Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. http://olympia-2010.t-online.de/

anbei auch der ewige Medaillenspiegel

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    sauber lena:applaus:

vorm vorletzten schuss bin ich aber sehr unruhig geworden, aber als der drin war, war der letzte ja echt egal....

3. yes baby!!!

21:00 Eishockey usa-schweiz :applaus:

4. Wenn man sieht wie die Norwegerin von 33 auf 5 läuft, hätten die anderen deutschen Mädels auch mal n bisschen besser schießen können. Also echt.

5. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus::applaus::applaus:

6. Na toll sehe ich ja jetzt erst.... da hätt ich mir das gar nicht über internetstream antun müssen.... egal gutes Spiel bis jetzt aber der auf einsfestival ist echt lustig: Für alle die neu dabei sind der Puck muss zuerst die linie überschritten haben oder aber mit dem ersten Spieler über die Linie gehen. Das war hier nicht gegeben der Puck war schon im Gegnerischen Drittel..... :D (Da wo sich der Ami gedreht hat und der Puck wieder ausm ausm drittel raus war)

7. Michi Greis wird 5. im Verfolger:svw_applaus:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe nur kurz hingezappt... Muss eine fantastische Leistung gewesen sein, nachdem es im Sprint so enntäuschend gelaufen ist mit dem Wetter.

9. der verfolger hat gezeigt, was der sprint wert war - nämlich gar nix! und svendsen die oberpfeife hat meine wenigkeit geld gekostet :wall:

10. Mit etwas mehr Glück wäre noch mehr möglich gewesen,wenn er nicht beim letzten Schießen eine Scheibe verfehlt hätte.
    Aber hätte,wenn und aber.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Greis den Fehler nicht schießt, holt er Bronze.

Egal, die Form und das Material sprechen für ihn - die anderen schwächeln oder sind langsam unterwegs, da geht in den anderen Wettbewerben noch so einiges!

12. im rodeln der damen sind wir auf gold-kurs und silber für die geißenberger ist auch noch drin

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffen wir mal, dass es dann auch was wird. Jetzt kommt geißenberger!

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Reithmeyer bleibt vor Geißenberger. Allerdings hat sie den Rückstand verringert!

15. das kam schon um 22 uhr auf zdf info ;)

das rodel-finale beginnt um 23:30 - im zdf allerdings erst um 1 uhr nachts, wenn die ankündigung stimmt --> auf die spartenkanäle ausweichen

edit: und die schweizer werden von den us-boys vorgeführt...

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich schau es die ganze Zeit, vorführen ist was anderes... zumal nun das 1:3 fällt-

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Na ganz groß! Wie ich die ÖRs hasse... :wall: Zeigen die eigtnlich auf dem ZDF irgendetwas mal Live ausser Biathlon?

18. Vorgeführt?! Naja.

Zum Rodeln: Das kommt weil die im letzten Lauf in umgekehrter Reihenfolge starte, da wird das erst so spät interessant. War bei den Herren auch so.

Aber wohl war. Eisschnelllauf wird auc nicht live gezeigt. Da zeigen die dann die zusammenfassung vom Hockey.
    Und wie die diese "Randsportarten" immer ankündigen ist echt zum kotzen. Nur weil die kein Plan haben, muss das doch nicht für die Zuschauer gelten. Kann man da nicht ganz normal mit umgehen?

Ich bleib bei Euro. Da kommt grad Eishockey, und gleich Boardercross der Frauen. (Hoff das ist nicht albern ):p