Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Autsch das hat am Poppes wehgetan...

2. DR AKR

DR AKR Guest

Nette Runde der Skispringer eben, im ZDF.
    Der Marinus sieht ja noch jünger aus als der Wellinger, Andi! :eek: :D
    Nett auch die Reaktion von Richard Freitag. Dem ist ab sofort jeder Erfolg zu gönnen! :daumen:.

Interessant war auch Schusters Ansicht über Österrich. Sinngemäß:`Die können froh sein über die Silber-Medaille, bei den Ungereimtheiten derzeit in deren Team`.

Jetzt gehts weiter in Skandinavien: :daumen: 1. Schanze: Falun, Lugnet! :daumen:

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das fand ich auch und selbst die Fragen von KMH waren mal nicht ganz so dusselig wie sonst oft im Sportstudio. :daumen:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Oh schade, das habe ich glatt verpasst. was hat Richie denn gesagt das du so begeistert von ihm bist.

5. Nicht?
    Na toll, da lass ich so was einmal aus, weil ich mir dachte das da wieder der normale Müll kommt von ihr...

6. DR AKR

DR AKR Guest

Der schlimmere Tag sei für ihn der gewesen, an dem er die Entscheidung hinnehmen musste. Gestern hat er mitgefiebert, wie jeder andere auch. Neben Stefan Horngacher habe er an der Schanze (auf dem Turm?) jedem einzelnen die Daumen gedrückt. Die Ergebnisse würden deutlich zeigen, dass Schuster absolut die richtige Entscheidung getroffen habe.

Welcher "aussortierte" Sportler sagt schon so etwas über seinen eigenen Trainer? Respekt. :tnx: :daumen:

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Was haben wir denn noch so für Medaillenchancen?

In den Team-Wettbewerben beim Biathlon, Langlauf und in der Kombi darf man sich bestimmt Hoffnungen machen. Frenzel soll sich bitte erholen, dann sind wir dort Kandidat für Gold. Herrmann/Fessel und Tscharnke/Wenzl sind - so sie denn in der Besetzung sprinten - auch für Edelmetall gut.

Claudia Pechstein ist nur knapp über 3000m gescheitert. Vielleicht klappt's über die 5000m besser. Für das Team erwarte ich nicht viel, auch wenn bei einer günstigen Ansetzung durch das K.O.-System was drin sein könnte.

Beim Vierer-Bob und bei Neureuther mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Traurig, aber seit 1972 hat immer ein deutscher Vierer eine Medaille geholt. Riesch hat sicher bessere Chancen. Vielleicht gibt's bei den Snowboard-Slaloms noch Optionen.

Mein Tipp: 2/2/2 Medaillen kriegen wir noch.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: nötigt mir auch Respekt hat.

9. :D

10. Dimar

Dimar

@cornholio:
    Team sind die Deutschen doch gar nicht qualifiziert beim Eisschnelllauf?!

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie haben die das denn geschafft?! :crazy: Da sind doch acht Teams am Start?!

Selbst wenn Beckert nicht in Form ist: Bei den 3000m sind drei deutsche Damen unter den ersten 17 gelandet, was in der Theorie reichen sollte, um zu den 8 besten Teams à 3 Personen zu sein... :roll:

12. Ist die Isabella Laböck nicht Weltmeisterin? Die wurde zumindest im Vorfeld zu den Favoritinnen gezählt. Bei der dürfte 'ne Medaille auch noch drin sein.

13. dieeeter

dieeeter Guest

jeder? was soll er nach einer goldmedaille denn auch anderes sagen, um nicht als a.rschloch dazustehen?

14. gelöscht

gelöscht Guest

also die Worte von Schlieri nach so einer Entscheidung hätte ich gern mal gehört:D

15. dieeeter

dieeeter Guest

war klar, dass das kommt, aber ist doch was völlig anderes. schlierenzauer ist nunmal keine austauschbare figur wie ein richard freitag.

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Ligety Gold nach dem ersten Durchgang. Unglaublicher Lauf.
    Bronze für Felix.. Luitz mit einem Super Lauf bis zur letzten Fahne. :ugly::wild: das wäre eine medaille gewesen. :(

17. gelöscht

gelöscht Guest

mit der Einschränkung hast du das nicht gesagt. Du hast gesagt JEDER würde sowas sagen. Und ich sage nicht jeder wäre ohne Vorbehalte so fair und würde dann so dahinterstehen. Ich hab das Interview jetzt nicht gesehen. Aber ich vertraue da einfach mal der Menschenkenntnis vom Dr., der sicher einschätzen kann wie ehrlich das gemeint war.

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. dieeeter

dieeeter Guest

naja, dass es einen unterschied gibt, ob du als topspringer oder als richard freitag aussortiert wirst, ist doch selbstverständlich. aber dann halt geanuer: jeder in der position eines richard freitag würde so etwas sagen.

20. Dimar

Dimar

wäre ein Schlieri klar der schlechteste von fünf Springern, würde er das wohl auch sagen.
    Genauso wie ein Freitag anders reagiert hätte, wenn er "grundlos" gestrichen worden wäre also als bester oder zweitbester Deutscher.
    Also würde schon jeder, der zurecht als schlechtester aussortiert wird wohl so reagieren.

So keine Medaille im Riesenslalom und die Damen, vor allem Hermann müssen sich im Teamsprint steigern bzw besseres Material bekommen.

edit: Bussler verliert das kleine Finale klar und verpasst Bronze.