Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Die wollen nicht gewinnen. :D

Suomi
    Suomi!!! :applaus:

2. Und schon kommt Bob ins Spiel! :lol:

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Erzähl ma: wie gehts das Spiel aus?

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Ich finde nicht, dass sich das widerspricht. Von "bösen Finnen" hat im übrigen niemand gesprochen. :zweifeln:

5. @Masa

Also Bobrovsky wird sich sicher nicht mehr so leicht was fangen wie Varlamov vorhin, aber auch wenn grad mal die Hälfte rum ist, ich glaub nicht wirklich an einen russischen Sieg.

Ovechkin ist eh mal wieder in seiner üblichen Turnier-Form (also totaler Murks), Malkin nehm ich das ganze Turnier noch gar nicht wahr, Radulov, Kovalchuck und Co. spielen wieder ihr Ego-Ding. Bis auf Datsyuk und Bobrovsky hat mich noch kein Russe überzeugt, die zerlegen sich mal wieder selbst.

Zudem spielt auch Finnland bis jetzt ein sehr überzeugendes Turnier!

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich darf dir den ARD-Ticker zeigen?
    Zwar nicht vom bösen Finnen die Rede, aber die Verantwortung ist klar festgelegt:
    Aber naja, wie gesagt die Deutschen zeigen echt Größe - Respekt dafür!
    Bringt keine Medaille, aber stänkern eben auch nicht.

@ostfriesischen Scheich: Die Russen sind absolut nicht ins Turnier gekommen. Bei dem Druck, der auf ihnen lastet, wohl auch kein Wunder. Ich hätte aber schon mit etwas mehr gerechnet.
    Finnland überrascht mich einfach. Ich glaube ja grundsätzlich eh immer an das Bestehen - es sei mir nachgesehen - aber dieses Mal sehen sie wirklich gut aus. Auch das,w as ich gegen Canada gesehen hab: :daumen:

7. Imo war das auch einfach eine unglückliche Situation. Schade für unsere deutschen, aber solch bittere Sachen können halt mal passieren. Hab da auch keine Absicht gesehen, und fand es schon sehr cool, dass es den Finnen einerseits leid tut, aber unsere Läufer andererseits sich nicht beschweren.

Russland hat ja auch oft bei den letzten WM's, wo der Druck höher gelegt wurde (durch Teilnahmen von Ovechkin, Kovalchuck, und co.), oft genug bewiesen, dass sie dem schwer gerecht werden können. Mit der hohen Erwartungshaltung kommen die einfach nicht zurecht.

Und Finnland muss man immer mit rechnen - allein schon wegen den überragenden Goalies. Rask spielt heute auch wieder genial. Wenn da heute nix mehr anbrennt, denke ich auch schon, dass Finnland eine Medaille holt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Stefanie Beckert wieder schwach. :(

Hätte sie sich den Zickenzoff mal lieber für die Zeit nach Sotschi aufgehoben...! :roll: :unfassbar:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Einen Tim Wiese hätte das nur angestachelt ;)

10. DR AKR

DR AKR Guest

Oha, die Russen sind jetzt aber giftig, im Eishockey. Das wird ein interessantes Drittel. :cool: :daumen:

11. DR AKR

DR AKR Guest

Evi, mit zwei Nachladern beim ersten Schießen!

12. Sachenbacher :wild:

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Aber aber - Evi ist doch gar nicht so schlecht im Laufen. Der Unterschied ist da gering :p

14. DR AKR

DR AKR Guest

Russland im Eishockey ausgeschieden.

3:1 für Finnland. :daumen:

15. Und Schluss. Putin wird noch heute Abend das olympische Feuer löschen! :D

16. :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus:

haben sie gut gemacht meine Finnen:D

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Mit den Fingerkuppen. Knipst er einfach aus.
    Bäääm.
    Schei... auf Olympia, wenn wir das Eishockey-Gold nicht bekommen! :lol:

19. DR AKR

DR AKR Guest

Aber, hallo! :grinsen: :daumen:

:tnx:

Jetzt Pechstein!

20. Hoffentlich landet die wieder hinter der Graf :D