Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

2. Die Pechstein will noch die nächsten olympischen Spiele mitnehmen :lol::lol::lol:
    Die hat doch n Rad ab...

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nicht nur deswegen.

4. :tnx:

5. Mei ist die Pechstein unsympathisch. Wahnsinn :roll:

Und mei ist der Eisschnelllauf-Verband so schlecht geführt. Was für ahnungslose Tränen da gerade im Interview. Wenn die für Aufbruch und Innovation stehen sollen, dann gute Nacht :lol:

6. Anna Fenninger :dafür:

7. :tnx::tnx: :tnx::tnx:

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ;) So ein Gezicke. ICH bin die beste oder erfolgreichste und andere, weil viel jünger, müssten schneller sein als ich. Ohje, dass tut schon mehr als weh.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Wobei nicht nur der Eisschnellaufverband ein Problem hat wie mir scheint. Sieht unter dem Strich nach eher enttäuschenden Spielen aus deutscher Sicht aus. Zumindestens, wenn man das mit den Spielen der letzten Jahrzehnte vergleicht.

10. Naja Anni Friesinger hatte ja auch nix besseres zu tun, als sich aus der Heimat zu melden und die Leistungen zu kritisieren und rumzuzicken.

Und die Beckert schaut immer so, als würde sie jeden Moment anfangen zu weinen. Bei der ist das doch ne reine Kopfsache.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So ganz unrecht hat sie ja nicht. Eigentlich sollte da schon Nachwuchs kommen, der sich verdrängt. Dass sie immernoch die besten Ergebnisse einfäht, ist doch das eigentliche Problem.

12. :tnx::tnx:

Jepps. Ich mag die seit Jahren nicht.
    Freue mich immer, wenn mindestens 3 Mädels schneller sind als sie :D

13. Stimmt. Sollte sie einfach mal ihre Dopingmittel teilen, dann würde sich das schnell verschieben :D

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ja auch nicht geschrieben, das Pechstein die einzige Zicke da ist.

Ist schon schwer, jahrelang im Focus und jetzt nicht mehr "so" interessant. Kommt eben nicht jeder damit klar.

15. Sie hat großspurig Medaillen angekündigt und es nicht geschafft. Und anstatt selbstkritisch zu sein, macht sie die Anderen noch runter. So jemanden braucht es nicht wirklich in meinen Augen. Wenn sie den ganzen Teamgeist vergiftet würde ich sie rausschmeißen und den Neuaufbau ohne sie starten.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag sein. Nur ihre Worte sollen uns sagen, seht her ICH bin die beste Läuferin. Nichts anderes.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::daumen:

18. :tnx::tnx::tnx:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist wohl richtig. Dennoch ist es erschreckend, dass da nichts nach kommt. Irgendwie hat man das Gefühl, dass wir in einigen Disziplinen doch deutlich abgehängt werden.
    Aber die Diskussion wird nach Olympia eh losgehen, wenn die Zielvorgabe doch deutlich verpasst ist.

20. Ich sehe gerade den Luitz. Das ist ja unfassbar :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Boah war das bei Tscharnke bitter. Ich will dem Finnen nicht die Schuld geben, aber machen kann Tscharnke da auch nix mehr.

Und seeeeehr sympathisch wie Steffi Böhler die Denise Herrmann in Schutz nimmt. Da muss man leider von deutlich falscher Saisonplanung sprechen. Die ist in der schlechtesten Sprintverfassung der gesamten Saison.