Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich weiß immer noch nicht, wie man dem Finnen da ernsthaft einen Vorwurf machen kann und von "faden Beigeschmack" sprechen kann? :confused:
    Er ist vorne, wählt seine Spur und der Deutsche fährt in ihn rein.
    Unglücklich, ja. Aber Schuld trägt da im Grunde keiner-
    Und wenn der Deutsche schneller aufsteht, wird das noch Bronze.
    Von hinten kam doch keiner.

2. Dimar

Dimar

Naja, aber ein gewisser Sicherheitsabstand sollte da sein. Sonst könnte jeder überholen, dann in die Spur gehen und wen auflaufen lassen.

Und wenn dann dein Laktat urplötzlich fällt, ist das gar nicht so einfach wieder aufzustehen.

Sehe Pechstein nicht ganz so schlimm, immerhin hat sie recht und hauptsächlich war das heute wohl nur die Retourkutsche zum Thema die beste Athletin bekommt nun mal auch gute Unterstützung. Und selbstkritisch hat sie sich durchaus die Tage schon gegeben und dass sie mit dem Eis nicht klarkommt.
    Ein bisschen mehr Emotionen würden Beckert gut tun und das nicht nur medial. Und das Frau Friesinger aus dem gleichen Management sich da sofort gemeldet hat, war ja zu erwarten. Ich habe die Frau schon wieder viel eher mit Gezicke erwartet.

Und es ist nunmal unfassbar, dass eine über 40jährige allen anderen Deutschen davon läuft.
    Da muss dringend vieles im Verband und in der Jugendarbeit geändert werden, damit wir vllt in 8Jahren wieder konkurrenzfähig sind.

3. Der Abstand war da. Und das der Finne da raus gehen wird, war im Grunde klar, da die linke Bahn dicht war.

Schuld hat da einfach keiner in dem Moment.
    Nicht immer wenn zwei Sportler gegeneinander fahren, muss einer Schuld sein. War halt Pech. Nicht mehr, nicht weniger.

Das ist kein Argument. zumal er ja selbst gesagt hat:
    (sinngemäß) "Wenn ich gewusst hätte, das der Abstand nach hinten groß genug ist, wäre ich schneller aufgestanden"

Was ist das bitte für eine Einstellung?
    Stürze ich, muss ich schnellstens wieder auf die Beine und weiter.
    Das Rennen ist erst durch, wenn man die Ziellinie überquert hat.

4. Am besten bei den ganzen olympischen Spielen ist sowieso die männliche Stimme bei den Siegerehrungen.

Ich sage nur: Championskiiii Olimpiiiiski :lol::lol:

5. :lol::lol::lol:

6. Dimar

Dimar

dazu die kuriosesten Namensartikulation...:cool:

7. was macht Noriaki Kasai bei einem Springen von einer Schanze ohne Fahrstuhl, wenn er über die Treppen oben angekommen ist?

japsen!

wu-haa

8. Blacki84

Blacki84

So war es ja nun auch nicht unbedingt.
    Vielmehr ist der Finne dem Deutschen beim Spurwechsel über die Skispitzen gefahren. Nicht Tscharnke in den Finnen hinein.

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Hoffe, dass die Jungs sich Morgen bei der Kombination-Staffel zusammenraufen und den "Clowns" aus Norwegen zeigen wer die beste Staffel hat.
    Laböck hätte sich lieber auf ihren Wettkampf konzentrieren sollen anstatt bei Facebook rumzuposten.
    Denn ihre Leistung war ja heute ein Witz.

http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_winter/oly_win_nordischekombination/artikel_848149.html

Die Amis sind beim Eishockey unglaublich effektiv. Finde die Tschechen gar nicht so viel schlechter.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Magnus Moan hat aber gar nicht so unrecht, wenn man statt zusammenzuarbeiten sich so gegenseitig in die Parade fährt ist das schon reichlich dämlich. Und das Kircheisen mal wieder zu früh Tempo macht und er dann ey wieder einbrechen würde, war wohl jedem klar der sich etwas länger mit der Kombi beschäftigt. Und Moan war der lachende 2te in dem Fall, wegen der deutschen Dummheit.

12. Beckert hat der "Zickenkrieg" richtig geschadet. Die ist normalerweise einen Medallien-Kandidatin über 3000m und 5000m.
    Nur seit der Saison geht nichts mehr.

Aber der "Zickenkrieg" könnte noch ein paar Jahren weiter gehen.

http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_winter/oly_win_eisschnelllauf/newspage_848358.html

13. Blacki84

Blacki84

So dämlich das von den Deutschen war, Magnus Moan ist schon ein ganz miserabler (zweiter) Sieger sich derart zu äußern.

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Sehe ich genauso, Dimar!

15. Dann soll Moan wenigstens die Schnauze halten. Denn aus eigener Kraft hätte er keine Medaille geholt. Finde es gibt nichts schlimmeres als schlechte Gewinner. Er soll froh sein und den Mund halten.

Klar, Kircheisen hat überdreht. Aber morgen kann er es besser machen. Bitte nur nicht gegen die Ösis im Zielsprint verlieren wie das in den letzten Jahren mehrmals passiert ist.

16. gelöscht

gelöscht Guest

nein das ist wohl wahr, das ist sicher nicht die feine norwegische Art sich derart zu äußern. Mich ärgert aber einfach diese Blödheit so enorm, wie man Medaillen einfach so dermaßen herschenken kann.

Hätte ich allerdings sowas von Schlieri gepostet, hätte man wohl von mir mal wieder Beweise verlangt ob er das wirklich so gesagt hat oder sich die böse Presse das bloß ausdenkt :p

17. Blacki84

Blacki84

:tnx:

Auch wenn Moan mit seiner Aussage nicht unrecht hat, eine derartige Aussage ist einfach komplett respektlos. Da sollte man sich einfach über seinen Erfolg freuen statt Salz in die Wunden anderer zu streuen.

@ Peggy

Zu Schlieri kann ich nichts sagen, des Skisprungsthread habe ich schon lange nicht mehr verfolgt.

18. Mein Eishockey Herz blutet. Die Tschechen sind 5:1 hinten. Bin immer für die Tschechen oder die Slowaken. Aber beide haben wohl leider etwas den Anschluss verloren. Die Amis sind brutal effektiv. So viel schlechter sind die Tschechen nicht.

Würde ja Gold mal den Finnen gönnen.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Was wurde denn in dem Interview gesagt? :confused:

20. Kanada wackelt...1:1 gegen Letzland 8 Min. Vor dem Ende....Torschussverhältnis 50:13