Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Das nun nicht, aber ich dachte auch nicht, dass er ihn schon an der ersten Zwischenzeit hat. Dachte so ab Kilometer 3/3.5 wird er sich ranrobben.

Läuft wohl alles auf einen Zielsprint hinaus.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Also sorri, aber wenn du nicht in der Lage bist 5 km zu laufen, solltest du vielleicht Sprinter werden...

Muahahha - schneller als Kircheisen.
    SKANDAL!!! :lol:

3. Dimar

Dimar

aber ja er nervt!
    Ja ein Loch reißen, dann kommt der Norweger schwer ran? Ach ja, das macht der in 5Sekunden.

4. gelöscht

gelöscht Guest

boah der redet so als wäre Havard die absolut Graupe :lol::lol: und er übergibt als erster:applaus:

5. Dimar

Dimar

Alter anstatt rumzutaktieren sollen die einfach rennen!

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr seid aber auch Kompetenz Heldinnen. ;)

Was hätte Kircheisen eine Lücke von 10 bis 15 Sekunden gebracht? Nix. Krog hätte das locker aufgelaufen. Kircheisen ist ein gutes Rennen gelaufen. Er kann nichts dafür dass Frenzel krank ist.

Ich hätte Edelmann aufgestellt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Den Post muss ich gerade nicht verstehen:confused:

8. Dimar

Dimar

Sehe ich so ähnlich bzw bin ich da Meinung da wird auch keiner mehr wegziehen, wichtig wäre es gewesen diesen Abstand irgendwie und mit allen Mitteln zu halten- so wie es geplant war. Sich da abzusetzen ist einfach fast unmöglich. ..

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Die Kompetenz-Heldinnen verfolgen diesen Sport aber mindestens schon seit 10 Jahren.
    Also solltest du dir solche Kommentare sparen.
    Niemand von uns hat Kircheisens Leistung kritisiert - es ging um den Kommentator.
    Der hat nämlich in bester Marktschreier-Manier Kircheisen als Überläufer präsentiert - der er schlicht nicht ist.
    Kircheisen ist dafür bekannt, dass er sich kein Rennen einteilen kann, dass er in Führung liegend einbricht, weil ers übertrieben hat.
    Er ist definitiv keiner, der im roten Bereich laufen kann.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Posts richtig lesen wäre manchmal schon hilfreich. Das in dem Rennen hier sich keiner absetzten wollen würde um alleine zu laufen ist jedem klar der sich ein wenig mit dem Sport beschäftigt. Der Kommentator hat das aber scheinbar nicht getan. Und nur darum ging es hier. Aber nee wir haben natürlich keine Ahung von dem Sport:lol::lol:

11. So ist das eigentlich auch deutlich herauszulesen aus euren Posts :tnx:

:tnx: :tnx: :tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

ahhh wie spannend:applaus::applaus:

13. Sehr Knapp, schöner Sprint :applaus:

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Puuh, zum Glück nicht wieder Silber hinter Österreich :p

15. Dimar

Dimar

uhh spannend...
    schade leistungstechnisch war das drin, aber da waren die anderen Zwei schlauer in den letzten Kurven. Da war er einmal innen und lässt sich von Gruber zurück drücken und das vor der Abfahrt. Da muss er ihn einfach nach außen drücken.

16. gelöscht

gelöscht Guest

jep hat Spaß gemacht und mit Norwegen als Sieger kann ich natürlich auch super leben:D

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    erbarmst du dich, ja?

18. Und ich dachte du hättest die Ösi_Fan-Brille auf :confused:

Interessant btw. das über den Norweger sich keiner aufregt über den Spurwechsel, obwohl der Deutsche genau so dicht dran war wie gestern bei dem Finnen...

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich habt ihr (auch) ihn kritisiert, noch bevor er losgelaufen war sogar. Wenn z.B. peggy die selben Maßstäbe an den Tag legen würde wie bei Werder Spielern...

Naja, dass kircheisen seine Sache gut gemacht hat, habt ihr immer noch nicht geschrieben. ;)

20. dieeeter

dieeeter Guest

"letztes olympia bestes ergebnis platz 10, keiner unter den top ten."

kommentator mal wieder top. :ugly: