Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Beschrei es nicht noch FF!
    Ich danke ja schon dem Himmel, dass nicht wieder n böser Finne da war ;)

@cornholio: nur für dich.
    Kircheisen hat das super gemacht, denn gegen einen Havard Klemetsen kann man auch mal verlieren - auch als bester deutscher Läufer!

2. Das ist für uns umgekehrt leider der Running Gag bei diesen Spielen....ich glaube ihr habt uns hier 5 od. 6 mal Gold weggeschnappt und wir können mit einem Haufen Tafelsilber die Heimreise antreten.

....Sch...Sotschi! :mad:

3. Dimar

Dimar

Der Finne ist dem Deutschen aber über den Ski gefahren, während der Norweger die ganze Zeit vorne ist und einfach nur dicht macht.

edit: Wäre Riessle gestürzt ist es auch noch was anderes, so ist es ja trotzdem noch eine Medaille geworden.

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ICH sicher nicht ;)
    definitiv!

obwohl .... nein, Langlaufen is euch ja egal :D

Was haben nur alle gegen Silber?
    Ich wäre so froh, wenn ich bei Olympia überhaupt irgendwas holen würde.
    Olympia ist nun mal was anderes als Weltcup - hier entscheidet die Tagesform. Im Weltcup kann man alles wieder gut machen - am nächsten WE.
    Hier zählt nur der Moment.

5. Dann guck mal genau hin.
    Abstand war gleich.
    Hier bremst der Deutsche ab, gestern wurde nicht gebremst.

War nahezu die gleiche Situation.

Gestern wird gemeckert, heute nicht.

Sehr interessant und sagt ne Menge aus....

6. Wäre er gestern aufgestanden, wäre das auch ne Medaille geworden.

7. gelöscht

gelöscht Guest

wir haben ihn nach dem Einzel kritisiert, weil er immer dieselben Fehler macht und zwar zurecht. Das ist seit JAHREN sein Problem. Und was hier Werderspieler mit Olympia zu tun haben darfst du mir gern mal erklären? Meine Fresse, es nervt echt gewaltig das hier jeder meint mir ständig ans Bein pissen zu müssen, nur weil ich ganz offen dazu stehe das ich bei manchen Leuten nun mal kritischer bin als bei anderen. So viel Toleranz ihr hier von mir erwartet gegenüber Sportlern sollte manch einer wohl mal lieber anderen Mitmenschen gegenüber an den Tag legen. Ansonsten hat man wohl schwerlich das recht mir hier ständig einen Vorwurf machen zu wollen.

8. Dimar

Dimar

was sagt das denn aus?:lol:
    Ach ja ich bin totaler Norwegenfan und hasse die Finnen :D

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ganz genau! :O:O
    Aber das treib ich dir schon aus!
    Mehrstündige Beschallung mit der Maamme und das Durchblättern von Bildern heißer finnischer Männer sollte reichen!

10. Es ist verflucht. Schon wieder kein Sieg in der Kombi-Staffel.
    Hätte es den Jungs so gegönnt. Nicht schon wieder in die unsympathischen Norweger mit dem "Affen" Moan.
    Moan, Northug oder auch Svendsen sind richtige "Sympathieträger" des Sports.

11. dieeeter

dieeeter Guest

ich find die klasse. aber ich mag ja auch schlierenzauer. :O :x:

12. Dimar

Dimar

Mir reicht schon der Vergleich Berger und Kaisa und ich bin nach gelbblau, blauweiß ;):cool: :kiss:

13. Was ist denn an den drei arroganten Norwegern Klasse?

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    Die Berger is ja Norwegerin - du hast doch grad gelernt, die sind UNSYMPATHISCH!!!

Witzig: Bei Vettel und Schumacher sind Arroganz und übertriebener Ergeiz salonfähig, bei anderen Athleten (vorallem ausländischen, die damit Deutsche besiegen), ist das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

@playmaker: also ich dürfte Moan schon persönlich kennenlernen und ich fand ihn sehr nett.

15. Darum geht es nicht. Ich finde den Jubel von Svendsen nach dem letzten Schießen unnötig. Ebenso wie bei Fourcade.
    Was Northung schon auf der Ziellinie abgezogen hat ist auch bekannt. Als Gewinner muss man seine Gegner nicht demütigen. Das gehört sich nicht.
    Zum Glück bekommt er bei dieser Olympia mal die Quittung.
    Und die Aussagen von Moan war einfach eine Frechheit.

Du bringst hier keine Argumente vor.

16. Dimar

Dimar

So ist es :)
    Ich mag auch Fourcade :)
    Oder Ibrahimovic ;)
    Ein bisschen ********* muss man heutzutage irgendwie sein :)

Und ja Berger mag ich nicht;) bzw bevorzuge ich die Nachbarländer.:)

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Warum soll man sich nicht freuen dürfen, wenn man ne Medaille gewinnt??
    Vorallem wenn es ne goldene ist.
    Was Fourcade da gemacht hat ... es ist genauso möglich, dass er sich einfach nur gefreut hat, dass er das Schießen geschafft hat.
    Klar, kann auch sein, dass er damit seine Konkurrenz verhöhnen wollte.
    Aber bewiesen ist nichts - das ist ne Auslegungssage, die jeder für sich selbst deutet.
    Und wenn du mir so kommst: Wie stehst du dann zum Bsp zu Ronnie Ackermann?
    Und wo wir bei Vettel waren: Wie stehst du zu dem?
    Das ist also nicht arrogant, was er so regelmäßig abzieht?

btw: Bei dir vermisse ich auch Argumente.

18. Wenn du dich lesen kannst, dann bist du nicht selber schuld.
    Die Biathlethen könnte auf der Ziellinie jubeln und nicht am Schießstand wenn andere noch schießen. Bei Northung und Moan brauchen wir nicht diskutieren.

Und was wirfst du Vettel vor?

19. dieeeter

dieeeter Guest

erstmal sind es norweger, das ist schon mal ziemlich cool. und dann finde ich die typen, die sprüche aber auch leistung bringen halt irgendwie klasse. und moan hatte doch völlig recht mit den deutschen clowns.

20. Aha.
    Also magst du arrogante und unfaire Sportler.
    Heimlicher Bayern-Fan?