Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    ich denke, du musst dich mir bronze begnügen.

von der jacobellis hätte ich ja eher erwartet, dass sie im finale klar in führung liegend das letzte tor mitnimmt :D

2. aber deren geschichte ist auch sehr bitter - und in der zeit zwischen den spielen interessiert sich keine sau für sie

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist aber auch so typisch, dass man dann eben fast nur die Läufe zeigt, bei denen dann die Deutschen dabei sind. Das einen auch andere TeilnhmerInnen interssieren könnten, darauf kommen die ja nicht. Dazu zeigt das ZDF lieber irgendwelche abgnervten Reportagen, die mich ganz ehrlich gar nicht interessieren. Ich will Sport sehen!

4. @ 32_Kugelblitz

Was hast du gegen Damen Eishockey? Da fallen wenigstens schön viele tore :D

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sie wills halt erzwingen bzw. in Turin wollte sie angeben und hats daher vergeigt. Für mich ist sie schlicht selbst schuld. Das hat wenig mit Pech zu tun.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  7. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Bitter?? ALso 2006?? War damals echt schadenfroh, das war einfach nur Dummheit.

8. Ne, der stand hier schon (WG). Vorher stand der auf Bierkisten. Das fette Schwein von Röhre. (80cm, 55kg)

(sind übringes noch 2 weitere Ikea möbel drauf zu erkennen)

9. Boardercross geht jetzt weiter. Die beiden Finalläufe. Vielleicht haut die gute Jaco ja noch ein raus!

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Der Couchtisch sicherlich auch. Und das Regal dann wohl auch. So ähnlich siehts bei mir auch aus... :D

Übrigens meine Röhre hat mein Schwager bekommen. War nen ähnlicher Apparat, hat bei ihm aber nicht mehr lange gelebt... :(

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Naja Platz Fünf ist es dann ja doch noch geworden... :D

12. das hat mit eishockey wirklich nix zu tun... :wall:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was für ein Finale beim Bordercross.... :lol:

14. Sturz beim Rodeln

Hesse beim Eisschnelllauf schlecht. Platz 9 kommen aber noch 10 Paare oder so.

15. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    danke übrigens für den eurivisionssports-link. es gibt doch nix schöneres, als frauen-rodeln und -eisschnelllauf gleichzeitig live gucken zu können :D

16. Ich find den auch super. Die Holländer mache Grad wieder richtig Alarm auf der Tribüne. Im ZDF grad im Hintergrund zu erkennen.

Für die die noch nciht drauf waren: Kein Kommentator, Umgebungssound pur.

17. jep - many thx

18. was is denn beim rodeln los???

19. Vielleicht haben die sich die Eismaschine vom Eisschnellauf von gestern ausgeliehen?