Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Schnell ist sie trotzdem nicht. Hat deutlich an Boden auf z.B. die Polin verloren. Kann ich mir im letzten olympischen Rennen der Karriere auch nicht mit fehlender Motivation erklären.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    B-Probe ist auch positiv.
    Es handelt sich dabei um ESS

3. DR AKR

DR AKR Guest

Henkel klasse! :daumen:

4. Für Henkel hätte ich mir einen würdigeren Olympia-Abschluss gewünscht... :(
    Immerhin mit 0 Fehlern im Stehen aufgehört.:daumen:

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Laut Schlagzeile ARD-Videotext handel es sich um Evi Sachenbacher.

Bloß nicht den Namen des Mannes beschmutzen. Wir alle wissen, dass Evi den Apfel gepflückt hat und nicht Adam.

:D

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wir wissen doch, dass es ein chinesischer Fitnessriegel war... :O

7. Sie hat unwissentlich einen Energieriegel von einem "Mentaltrainer" angenommen und einfach nur nicht aufgepasst. Die Arme. Sie ist das eigentliche Opfer. :roll:

8. Genau: Eva das Aas - den Apfel sie fraß

Übrigens war vorhin kein Schnee in der Flinte - das war Zahnpasta!

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Franziska Preuß hat Söckchen von Hello Kitty an. :daumen::applaus:

Aber jetzt hoffe ich, dass die Ukraine es macht.

10. Berger wird Gold für Norwegen holen. Wenn Flatland halbwegs dran bleibt.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die ist als Kind ja auch in den Energieriegel-Kochtopf gefallen...

12. Die Norweger hatten zu Beginn die falschen Riegel dabei, aber jetzt haben sie die richtigen gefunden. Natürlich alles legal :O

Ach die arme Franziska :(

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Norwegen disqualifizieren wegen Übergetreten. :dafür:

Diese Clowns.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Davon halte ich nichts, weil das im Grunde jeden Leistungssportler kriminalisiert. Es war noch nie richtig, diejenigen, die am Ende der Nahrungskette stehen und die das Zeug nehmen, egal um welche Drogen es geht, zu kriminalisieren, sondern wenn überhaupt muss man die Sümpfe trocken legen, also die Verbände, allen voran das IOC und NOC. Das sind die Verbrecher, nicht die SPortler.

15. Das die korrupten Verbände natürlich auch nicht ungeschoren davonkommen dürfen ist klar. Dennoch werden die meisten Sportler heute nicht mehr gezwungen zu dopen und daher gehören sie auch bestraft. Ich verstehe jeden der dopt, weil er sich sagt: ohne habe ich keine Chance und ich will ne faire Chance haben. Dennoch sollte ihn das nicht vor Strafe schützen. Wenn es mehr saubere als gedopte Sportler gäbe, würde es auch eine Reinigung von innen heraus geben und die braucht es. Aber da die meisten selbst wissen, was los ist, halten sie sich zurück. Daher ist da auch kein Mitleid angebracht.

btw: Glückwunsch Norwegen zu Gold :bier:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das halte ich für einen vollkommen falschen Gedanken. Es bedarf nur 5-10% gedopter Sportler, um diese Idee vollkommen zu verderben. Und 5-10% gibt es überall. Man kann durch Verbote solche Verhaltensweisen allerhöchstens begrenzen, aber dann muss man es auch durchsetzen können. Das können die Anti-Doping-Jäger aber nicht. Insofern ist es leider Quatsch und zudem sehr unpragmatisch, was Du forderst.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Dahlmeier sehr sicher! :daumen:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Das muss Gold für die Ukraine sein! Das lässt sich Pidruschna sicher nicht mehr nehmen!

19. Berger wirbelt jetzt los. 25 Sekunden sind drin.;)

edit: Nee.... da kommt doch nix mehr. Schlechter Ski vermutlich :D

20. Україна :bier:

@Simac: oder falscher Energieriegel :D