Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. So ne schlechte Schlussrunde von Berger habe ich die letzten 5 Jahre nicht gesehen.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Nicht nur das. Spätestens seit dem Fall Armstrong sollte jedem bewusst sein, dass nur diejenigen erwischt werden, welche erwischt werden dürfen oder gar sollen.

BTW: Für die Biathleten dürfte das letztendlich einer der übelsten Auftritte bei Olympia aller Zeiten gewesen sein.

3. Ein Wort, dass ich wirklich selten benutze, fällt mir zur Deutschen Biathlonriege ein: ABKACKEN

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich nutze das Wort häufiger. :wink:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und der nächste Dopingfall: ein Anschieber der Italiener im vierer Bob! :ugly:

6. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Wurde eigentlich schon eine Parallele zu den deutschen Schwimmern bei olympischen Spielen gezogen? :O :D

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die sind ja wenigstens noch im Becken geschwommen. Die Biathletinnen sind einfach nur baden gegangen.

Wäre da nicht die Franzi Preuß, die so traurig war und die man irgendwie nur drücken wollte, würde ich jetzt auf ganz kräftig meckern. ;)

8. Dimar

Dimar

gab doch ein positives Ergebnis:p

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::ugly::lol::lol:

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

Aber bisher heißt es doch noch, dass das unabsichtlich war. Würde passen. ;)

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schade! Da schmeißt die Maria auch noch eine der letzten Goldchancen weg!!

... und bleibt dann auch noch ganz ohne Medaille im Slalom! Schade!

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  13. DR AKR

DR AKR Guest

Methylhexanamin

http://www.germanroadraces.de/301-0...ews-warnung-vor-methylhexanamin-anfragen.html

http://www.tagesspiegel.de/sport/do...nalytiker-geyer-einfach-daemlich/8505956.html

Zitat:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Läuft das "Duell um Bieber" nur auf DSF?

ARD berichtet ernsthaft lieber über den Negativ-Höhepunkt der negativen Biathleten?

16. DR AKR

DR AKR Guest

Warten wir mal die Zeit ab! ;)

Als Jurist weißt Du, dass zunächst die Unschuldsvermutung zu gelten hat. Sei das auch noch so naiv!

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Erkenntnis des Tages beim Vergleich zwischen Eisschnelllauf und Eishockey (beides Schlittschuh-Sportarten): Die Schweden sind keine Holländer.

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    ... :grinsen::daumen:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und immer wieder schön, wie die "erwischen" Russinnen zum auftakt der Spiele direkt abgekanzelt wurden ("Bei den Zeiten konnte es nur Doping sein", "Die Russen wieder") und bei der lieben guten Evi lags bestimmt an was ganz anderem.
    Ihre Anomalie oder der böse Chinariegel.
    Sorri, sollte es echt der Riegel sein, gehört sie allein für die Dummheit so n Schei zu essen, gesperrt!

20. Dimar

Dimar

Auch wenn ich die Russen nicht mag, so ist es. Da hört sich auch niemand die Gründe an und alle meckern.
    Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wobei sie selber nicht vom Riegel spricht, sondern dass sie keine Ahnung hat woher das kommt und alle ihre Ergänzungsmittel ins Labor schickt, hätte sie das mal mit dem Riegel gemacht.

Cool wäre doch mal nen Sportler, der sagt : Ja ich habe gedopt, wie alle anderen, aber mich habt ihr erwischt. So!