Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn dich jemand in seinem Post namentlich erwähnt bekommst du ne 1 auf die Glocke. :) Ist als Hinweis für dich

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Aja... :kaffee:

Jetzt erstmal Vogeln... :)

3. Watt? :confused:

4. Asooo! Hab mir grad was zum Trinken geholt! :)

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ein paar Watt haben der Kristina leider gefehlt... :(

(ein Kalauer nach dem anderen heute... :D)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Kerber gleich mit einem Break zu Beginn :top: ... leider prompt das Rebreak...:ugly:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das bessere Tennis spielt in meinen Augen bislang die Puig. Wird noch deutlich schwerer als ohnehin schon erwartet.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist der erste Satz auch tatsächlich weg. Wird wohl auch nichts mehr, wenn da nicht wirklich eine ganz deutliche Steigerung kommt.

Edit: Also wenn Kerber wirklich verletzt ist, dann verwundert das bisher gesehene wenig.

9. Kerber wieder mit dem Break zu Beginn des Satzes. Hoffentlich kassiert sie nicht gleich wieder das Rebreak.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibt dabei, dass ich trotz des Break vor und der kleinen Asserie von Kerber finde, dass die Puig irgendwie das bessere Tennis bietet.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Satzausgleich. Irgendwie. Puig jetzt mit mehr vermeidbaren Fehlern, die letztendlich Kerber in meinen Augen den Allerwertesten gerettet. Spannend!!!

12. Jetzt dürfte Kerber eigentlich im Vorteil sein. Puig wird nervös.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht sehr stabil aus die Puig. Abwarten. Beide Spielerinnen aber absolut würdige Finalistinnen!

14. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Das könnte jetzt sehr schnell gehen. :(

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht nicht gut aus. Die Puig ist einfach zu druckvoll und präzise bei ihren Schlägen. Da hat Kerber im Moment wenig dagegen zu setzen.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt scheint mir Kerber aufgegeben zu habe.

17. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    So wirkt es auf mich schon seit einer ganzen Weile. Schon der Satzgewinn war ja mehr als glücklich. Da hatte Puig dann doch mal ein paar Fehlerchen drin, die hat sie aber schnell wieder abgestellt. Mal sehen, ob sich Kerber noch das Ehrenpünktchen holen kann.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann sein. Mir kommt es einfach so vor als wenn sie keinerlei Rezept gegen das Spiel der Puig hat. Kerber einfach zu passiv in den Ballwechseln. Die Puig ist extrem aggerssiv und präzise.
    Denke von der wird man in Zukunft noch deutlich mehr sehen als nur bei diesem Tunier, wenn die diese Niveau auch nur annähernd haltenkann.

19. It´s not over till it´s over.