Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mit Löw wäre das nicht passiert.

2. Falscher Fred?

Oder was hat das mit Olympia zu tun?
    :denk:

sergeant_mumm gefällt das.
  3. Seit der Entamateurisierung ist das mit Olympia nur noch nach Geld stinkende Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Nur, weil man damals den Scheiß Kommunisten mit deren Soldaten Ensembles was entgegen setzen wollte. Schade.

4. Benni4all

Benni4all Guest

Es ist ein Armutszeugnis das der Weltgrößte Fußballverband nicht in der Lage ist einen Kader der es auch verdient hat
    Kader genannt zu werden zu den Olympischen Spielen zu schicken . Da jammert ein FC Bayern das er nicht seinen 6. oder 7. Torwart
    abstellen kann . Es wären doch wohl mindestens 20 Spieler bereit gewesen an diesen Spielen teil zu nehmen . Die
    Blamage spielgelt nicht nur den DFB sondern auch den deutschen Profifußball . Soll mir keiner kommen mit , ja die Spiele sind
    nicht so wichtig , dummes Geschwätz . Die 15 Aufrechten die sich da mehr schlecht als recht präsentiert hatten , gaben zumindest
    ihr bestes . Nur mit einer Einspielzeit von gefühlten 20 Min . kannst du natürlich nicht ins Turnier gehen .
    Da muss sich doch Stefan Kunz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen , genau der Trainer die letzten beiden Titel nach Deutschland geholt
    hat , wird so im Regen stehen gelassen . Passt .

rudi1980 gefällt das.
  5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sofort entlassen den Mann.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist beim weltgrößten Fußballverband kein Armutszeugnis? Bestechung, Steuerhinterziehung, Rolex-Grindel, Nazi-Richter-Vergleich...

tobih9282 und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Vermutlich wird das nächste AZ aus Sicht einiger Mitforisten die Wahl - so es denn geschehen sollte - von Frau Steinhaus-Webb in eine neue Doppelspitze beim DFB sein. ;)

9. 3x3 Basketball Frauen. USA ist Olympiasieger.

Obwohl ich Basketball gespielt habe, ist das nicht mein Sport. Haben wir auch mal im Training gespielt. Muss ich nicht haben.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
  10. Ist halt ur-amerikanisch.

11. neuman

neuman

Ich wusste gar nicht, dass es Frauen-Basketball gibt. Muss ich auch nicht haben.

12. neuman

neuman

Dem Algerier wurde vom algerischen Olympischen Komitee die Akkreditierung entzogen und er wurde vom Judo-Weltverband vorläufig suspendiert. Über den Sudanesen habe ich noch nichts gelesen.
    Eigentlich müssten sie lebenslänglich gesperrt werden.

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin jetzt nicht so im Twitter Game deswegen kann ich die Aussage von oben nicht validieren. Aber das Nicht-Antreten beim Judo und Boxen ist doch ein alter Hut, oder? Gab es das nicht schon 2016 oder sogar 2012? Muss man nicht verstehen. Ich hoffe, dass die Athleten das wenigstens aus freien Stücken gemacht haben. Befürchte aber, dass da irgendwo aus dem Trainerstab zusätzlich Druck gemacht wurde. Vier (fünf) Jahre Vorbereitung auf das Karriere Highlight und dann sowas. :(

14. Hä? Ich habe von den typischen Twitter Gutmenschen geredet, die auf ihrem moralischen Podest stehen und jeden am liebsten ruinieren würden, der sich mal unkorrekt äußert, nicht über dieses Forum hier. Hier ist immer alles eher erfrischend gelassen :)

Mein Drehzahlbegrenzer ist egal, da ich mich über solche Lapalien nicht aufrege.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Sind die Rennen im Radsport nicht eh durch oder käme da noch was? :denk:
    Na mal gucken, was da noch bei rauskommt :tnx:

@neuman
    Ob du's glaubst oder nicht: gibt wohl kaum keine Sportart, die nicht auch von den Damen ausgeübt wird.
    Selbst Sumoringerinnen gibt es :)

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bin da nicht so im Thema, weil ich die Spiele nicht wirklich verfolge, aber meines Wissen stehen noch die Bahnradrennen aus, oder?

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die einzig richtige Entscheidung. :)

Übrigens: Dass es absolut daneben ist, rassistische Scheiße bei einer internationalen Sportveranstaltung, im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen oder auch hier im Internet loszulassen, sollte jedem Menschen klar sein, nicht nur irgendeiner herbeifantasierten "linken Twitter-Ecke". :facepalm:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2021
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D
    Ein paar davon habe ich gestern im Schwimmbad gesehen :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.