Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Damit Silber schonmal sicher.
    :top:

3. Zverev im Interview total sympathisch.
    Auf die Frage, ob es für ihn wirklich so emotional war, weil er nach dem Match so bitterlich geweint hat. Darauf meinte er,
    "Ich spiele hier nicht für mich alleine..."
    Es gibt also doch noch Profis, die gerne für ihr Land dabei sind. :love:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
    LotteS, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Schade um den Golden Slam.Djokovic hätte es verdient gehabt. Aber er wird auch so an die Spitze der drei Großen treten. Dass ausgerechnet der Zverev den Golden Slam verhindert macht es noch ärgerlicher. Aber nun, so ist Tennis.

5. Echt ätzend, wenn mal ein Deutscher gegen einen favorisierten Superstar gewinnt....:klatsch:
    P.S.: Doppelt schön, dass unsere Steffi die Einzige bleibt die überhaupt jemals den Golden Slam gewonnen hat.:klatsch:

LotteS, Lübecker, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  6. Als absoluter Nichttennisgucker:
    Das heißt dann soviel wie alle großen Turniere + Olympia in einer Saison? :denk:
    Schon ne dolle Leistung :tnx:
    Und wenn im HF halt jemand anderes besser is...
    Zumal, gut ich weiß ja nicht wie der Zverev sich während Corona verhalten, Djokovic sich alleine durch sein komisches Privat-Turnier da letztes Jahr mMn nicht unbedingt "würdig" erwiesen hat, einen solchen Triumph zu feiern. Rein sportlich vielleicht, aber charakterlich nicht so.

7. Ja, alle Grand-Slams (Australien, US Open, Paris und Wimbledon) + Olympia, bisher nur von Steffi Graf erreicht, 1988 in Seoul war das.
    Für mich immer noch der Wahnsinn, dass die praktisch ohne Rückhand über Jahre so dominieren konnte.
    Die hat die überspitzt gesagt 4mal in ihrem Tennisleben durchgezogen.:D
    Zverev war da auch nicht soooo Coronaconform unterwegs Alexander Zverev sorgt mit Corona-Party für nächsten Eklat - Eurosport.....
    Egal.:D

Fliegenfänger gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Genau die richtige Antwort von ihm. :top:

Die Älteren von euch kennen sicherlich noch Anthony Baffoe von Fortuna Düsseldorf , der nach dem Werderaner Ibrahim Sunday der zweite Afrikaner in der Bundesliga gewesen ist. Baffoe, Sohn eines ghanaischen Diplomaten, verstand es sehr gut (auch mittels Selbstironie) mit Rassismus umzugehen, so sagte er z.B. nach einer gelben Karte zum Schiri "Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten" und reagierte auf eine Beleidigung wie folgt:

Allerdings muss auch berücksichtigt werden, dass nicht jeder Mensch mit solchen Vorkommnissen so souverän umgehen kann und somit stattdessen solche Beleidigungen z.B. in sich "reinfrisst"

9. Ovtcharov mit Bronze in Tischtennis Einzel.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Sauber, der Typ im ZDF Moma meinte, er wird sich nicht motivieren können, nach dem Spiel und da er ja in Peking schon Bronze gewonnen hat...

11. Ist mir völlig egal ob der Deutscher oder Marsianer ist. Mir ist er sehr unsympathisch und obendrein leidet er seit Jahren an gnadenloser Selbstüberschätzung. Würde mich nicht wundern, wenn er das Finale sang- und klanglos verliert weil er sich wieder mal vorzeitig als Sieger sieht.

12. Hockey, Männer: DE schlägt - nach der überraschenden Niederlage gegen RSA gestern - NED im letzten Gruppenspiel 3-0, nein, 3-1 und sichert sich den Einzug ins Viertelfinale.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Handball ist wieder ein Krimi....
    22-21 nur noch, die Deutschen verteidigen nicht mehr.:roll:
    Waren mal mit 5 vor.

14. Offenbar hat NOR sich besser auf die Taktik eingestellt. Erst A. Wolf, jetzt J. Bitter helfen so gut sie können. ;)

15. Haben die nicht 3:1 gewonnen? Wir wollen jetzt kein Tor unseres Nachbarlandes unterschlagen.

16. Danke, ja, da war ich im Überschwang vielleicht nachlässig. :D Werde das korrigieren.

17. 20 Sek. vor Schluss wieder 4 vor. Ales wird gut. Oder so.

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Doch noch recht locker gewinnen, 28-23

19. Ist das unbefriedigend deutschen Laufstaffeln zuzusehen...
    Hier 4×400 Mixed (ganz witzige Idee).
    Als ob Kinder gegen Erwachsene laufen müssen....
    Die sind im Finale???!!! :denk: Hurraaaa.
    Deutschland! Ausser Essen.:lol: