Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Klick
    Übrigens.. Rekordergebnis bei den Herren Südkorea - Thailand 92:0!

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Trotzdem albern, dass eine Sportart olympisch ist, bei der das Finale schon fessteht, weil es eigentlich nur zwei ernsthafte Konkurrenten gibt.

Aber mal was anderes: Haben die auf Einsfestival wohl das Programm geändert!? :wall:

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Bulgarien ist leider mit 1:192 Toren in 4 Spielen ausgeschieden!
    Klick

4. Einsfestival kommt Curling. Aufzeichnung. Deutschland gewinnt.
    ZDFinfo zeigt Eiskunstlauf. Live.
    Euro zeigt Eiskunstlauf. LIve.
    ZDF zeigt die Heute-Sendung.
    Was dannach is weiß´man nicht.

Jemand n guten Stream zum Eishockey, gern auch auf Englisch.

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Auf ZDF jetzt erstmal Rückschau vom Tag!

6. Interessiert niemanden, weis doch eh jeder. Kam ja grad erst in der Heutesendung. :wall::wall::wall::wall::wall:

7. ICH KOTZ GLEICH! Jeder scheißstream der das angeblich zeigen soll, zeigt Curling.
    Und ZDF quascht scheiße rum. ZEIGT CURLING :wall::wall::wall: um 2.20 erst eishockey

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt zeigen sie erstmal auch Curling... Dann kommt irgendwann Eishockey

9. Jetzt hab ich ein. Per Sopcast. sop://broker.sopcast.com:3912/89751
    0-0 und noch 2 min im ersten Drittel

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    ich stand am vergangenen Samstag erstmalig mit Schlittschuhen aufm Eis. Ich glaube die Bulgaren haben das ebenso gehandhabt.

Wer ich Trainer gewesen hätte ich alle meine 5 Spieler + Torwart vors Tor gelegt. Mit der Taktik hätte Slowakai wahrscheinlich weniger Tore gemacht!

11. So, Leute. Heute Spaß am Mittwoch mit dem schönen Duell Lindsey vs. Maria und den Rest der Welt, dazu Rodel-Doppelsitzer, ästhetisch sicherlich einer der Höhepunkte der Spiele.

Spannend auch für alle, die durchhalten, der Auftakt des deutschen Eishockeyteams gegen Schweden, 1:30 Uhr.

Lustig, weil die Disziplinen bei dem ganzen SBX-Kram wirklich Lust bei mir geweckt haben (ich mach mal hämisch :p, weil ich SF2 und ORF1 hab und dann, wenn ARD und ZDF mit ihren Spartenfreunden auf vier Sendern gleichzeitig 10 Minuten Aufzeichnung der zweiten Hälfte des ersten Drittels Fraueneishockey zeigen, immer schön in die Alpenländer ausweichen kann...), also lustig: Snowboard Halfpipe, Shaun White vs. den Rest der Welt. Und dann noch Eisschnelllauf und Langlauf Sprint. Keine Medaillenchancen für D, schätze ich mal, aber weil´s ja Langlauf ist, wird´s inklusive 30 Minuten Vor- und Nachberichten und Interview mit Berti Vogts zur Lage des Langlaufs in Aserbaidschan gefeatured...

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    upps. Die müssen doch im Minutentakt Treffer kassiert haben. Können einem ja Leid tun. :o

13. Neasy

Neasy

Ja, ich find´s auch scheiße, das kein Sender zeigt, was ich gerade gucken will, ich will jetzt unbedingt eine Doku über die Tierwelt in Nepal sehen!

14. Wieso? Er hat doch vollkommen Recht. Man kann sich bspw. als die beiden ö-r Sender nicht hinstellen, so tun, als wäre man der Erfinder des HD-TVs, zwei resp. vier Sender gleichzeitig (!, auf die Idee muss man erstmal kommen) Olympische Spiele übertragen lassen, es dann aber nicht hinbekommen, flächendeckend und zusammenhängend live von nahezu allen Events zu berichten, selbst wenn da mal keine glorreichen deutschen Sportler am Start sind (das patriotische Getue ist ja sowieso das schlimmste Übel bei dem ganzen Kram. Klar freu ich mich auch, wenn da eine Medaille für Deutschland rausspringt, aber ich zumindest guck das ganze aus generellem Interesse...). Zumal das hier nur Winterspiele sind, wenn da mal drei oder vier Wettbewerbe gleichzeitig laufen, hat das schon Seltenheitswert - und trotzdem kriegen sie´s nicht hin und das wird man ja wohl mal bemängeln dürfen...

SCHEISS-ZDF!

15. Jiha mal gut das ich durchgehalten habe um 2:30 haben sie dann auch endlich mal mit Kannada - Norwegen angefangen....... ich liebe die ör....... und das nur weil mein internet ab 0:00 uhr gespackt hat und ich keinen stream gucken konnte .........

16. Heute is n Scheißtag.
    Skifahren wird sicher noch abgesagt, traue aber Maria Riesch auch nix zu in der Abfahrt.
    Rodeln ab 2 Uhr.
    Snowboard kommt viel zu spät. Halbfinals ab 2 Uhr.
    Eishockey auch schon recht spät. Ich kann langsam schon nicht mehr.
    Langlauf wohl die einzige Entscheidung die zu ner humanen Zeit kommt. 22.45
    EDIT: Eisschnelllauf hab ich vergessen. 1000m Männer. Ab 1.00

Aber Sat1 zeigt heut ja auch Fussi.

17. Neasy

Neasy

Wo tun ARD u. ZDF so, als seien die "Erfinder" des HD-TVs? Andersrum würde vermutlich über die Sender geschimpft, wenn die Spiele nicht in HD übertragen würden, oder? Abgesehen davon ist es doch sehr positiv, das es in den beiden Zusatzkanälen überhaupt weitere Übertragungen gibt, oder ist dir das auch zuviel Fortschritt wie beim HD? Das viel gelobte Eurosport hat nur einen Kanal und sendet in ziemlich bescheidener Bildqualität!
    Und ist dir bewußt, wie lange manche Wettbewerbe mit Quali und Vorläufen dauern? Und ist dir bewußt, das jeden Tag ab ca. 21 Uhr drei oder mehr Wettbewerbe gleichzeitig die Regel sind und eben nicht die Ausnahme?

Wenn dir ARD/ZDF so auf den Wecker gehen, dann wünsche ich viel Vergnügen bei Eurosport. Da kannst du dir das Umschalten sparen.

18. Afterburner

Afterburner Guest

Jetzt hört doch mal auf als ZDF und Ard zuverfluchen. Man kann sich glücklichschätzen, dass überhaupt olympia im fernsehen kommt.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Kritik ist da schon berechtigt. Die loben sich wegen HD jeden Tag, greifen bei der Programmplanung täglich aber sowas von daneben...

20. Mh, naja. Finde den ÖRs gegenüber jetzt keine Dankbarkeit. Sehe das als Standart an. Wär ja noch schöner.

Hier mal was zu den ganzen Pannen: http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,678465,00.html