Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Schade für Maria :(

@ Sportfreund: Ja gut die 20 war eigene Doofheit!

2. danke Maria

Österreichs neue Lieblings-Deutsche:D

aber noch ist es nicht aus!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie ist es denn ausgegangen? Amüsiere mich gerade über die dämlichen Bayern...

4. 1.Voon
    2.Mancuso
    3.Görgl
    4.Fischbacher
    .
    .
    .
    8. Riesch

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mal davon abgesehen, dass die Platzierung von Riesch natürlich enttäuschend ist, aber nen amerikanischer Doppelerfolg hätte nun nicht wirklich sein müssen.

6. also dieses Eurivisionsport.tv ist echt gut läuft im gegensatz zum einsfestival stream ruckelfrei und keiner der dazwischen sabbelt :D

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Is nen klasse Angebot!

Edit: Werd da mal parallel zu Fussball schön den Halfpipewettbewerb reinschalten.

8. ich mein ok man muss sich etwas durchsuchen bis man eishockey gefunden hat (kleine hinweise bei den sendern wären da nicht schlecht) aber datt lüppt

9. MOin. BIn grad erst wieder dabei. Wie is der Modus bei Halfpipe? Jeder 2 Läufe in der Quali?
    SOnst ist doch der gute Shaun White raus. Das fänd ich sehr witzig.

10. Wer lesen kann, is klar im Vorteil: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/epg/index.html

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist ja die nächtliche Olympiarunde wieder fast vollständig. So wie ich das verstanden habe sind es 2. Läufe in der Quali!

12. Ok, wär auch zu krass wenn White da rausfliegen würd. Mehr Goldfavourite kann man ja kaum sein.

Werd heut nicht so lang machen. (Hoffe ich). Muss morgen früh ein paar Amtsgänge erledigen. Und heute morgen wurd ich auch schon um halb 9 geweckt.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mal ganz realisitsch eingeschätzt: Hat Deutschland gegen Schweden im Eishockey eine Chance bzw. lohnt es sich, so lange zu warten?

14. Absolut keine Chance.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei ich teilweise die Entscheidungen der Punktrichter noch nicht ganz nachvollziehen kann... :zweifeln:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Deutschland wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren. Reinziehen wollte ich es mir wohl schon.

Edit: Wobei der ein oder andere Schwede schon sehr nah am Renteneintrittsalter ist... ;)

17. Das ist ja immer so bei Punktrichtersportarten. Ich sach mir immer: Die machen das schon länger als ich, das passt schon.

18. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Maaaaaaann warum müssen die Winterspiele in Kanada sein:lol::D
    Ich hab zwar morgen zur 5. Stunde :eek::applaus: aber trotzdem bis 3:00 h morgens dann bis zum Ende wachbleiben ist doch zu lange:(
    Und ich weiß wenn ich einmal anfange das Spiel zu gucken will ich nicht mehr ausmachen:lol:

19. Wann fängt das Eishockeyspiel denn an??