Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wird sich am ende des Monats zeigen.

Ich bin überhaupt nicht aufnahmefähig. Kein Multiwatching heut.
    Was passiert noch ausser Halfpipe?

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    ahhhhhhhhhh ich bin soooo dumm:wall::wall:
    ich dachte Deutschland vs. Schweden startet jetzt um 0:30 aber da steht ja 0:30 GMT --> 1:30 bei uns :wall:
    Also noch ne Stunde bleib ich jetzt nicht wach:lol:
    Viel Spaß allen die noch wachbleiben :beer::beer:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Rodel Doppelsitzer kommen heute noch. Aber eigentlich bin ich nur wegen des Eishockeyspiel wach :)

4. Da war doch noch was mit 1000m Eisschnelllauf, oder?

@987::lol: Kaffee oder Pils am start?

5. Der zweite Lauf von Schmidt war schon besser. Elfter.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    War in meinen Augen zu schlecht bewertet. Für mich hätten da durchaus noch nen paar Punkte mehr rauskommen können. Ja 1000 M bei den Herren ist heute noch.

7. Ich muss gestehen das ich die davor nicht wirklich gesehen hab. KP also, sagten die Euroreporter aber ja auch.

ÖRs: Der Programmplaner ist echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wo kann man denn mal zuverlässig nach gucken was läuft? Gilt auch für EURO.

Edit: ARD zeigt das Spiel anscheint, sagt Claus Lufen zumindest.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dachte auch die ARD würde das Spiel zeigen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die nicht zwischendurch unterbrechen, denn die haben lt. Planer auch Rodeln eingeplant.

9. Meinst du den ZDF Plan? Der stimmt schon seit Stunden nicht mehr. Oder ARD selbst ein?
    Euro zeigt Eisschnelllauf.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    War auf dem ZDF Plan, aber ARD hat auch einen. Irgendwie stimmt der vom ZDF schon die gesamten letzten Tage nicht wirklich.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  12. Raynor

Raynor Guest

das erste Drittel werde ich mir wohl auch noch reinziehen. Dann entscheidet der Spielstand ;)

13. PFUI! LUSCHE! :p

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sch*** Erfolgsfans!!!! :p

15. Raynor

Raynor Guest

Ich will spannende Spiele sehen. Gestern bei Kanada bin ich auch eingepennt, weil Spiele auf ein Tor beim Eishockey mir zu langweilig sind. Ist also nur Selbstschutz :D

16. Als regelmäßiger NHL-Gucker bin ich Eishockeyspiele um diese Zeit ja gewohnt;) Ob ich mir das ganze Spiel reinziehe, weiß ich aber auch noch nicht. Kommt wohl tatsächlich darauf an, wie sie sich schlagen. Wenn man das Spiel lange relativ offen halten kann, wäre es ja schon ein Erfolg.

17. im vdieotext bei der ard kann man auch ungefähr sehen was läuft.
    da ist curling, dann eishockey, dann doppelsitzer vorgesehen.
    würde zeitlich an sich auch gut passen, da curling jetzt gleich vorbei ist.
    ob sie dann das ganze eishockey match zeigen, ist ja immerhin bestimmt 90minuten, bleibt abzuwarten.
    ich schau mir das 1/3 an und überleg dann was ich mache, das halfpipe finale ist mir doch wichtiger ;) glaub ich stlel mir dann nen wecker.

meines erachtens war schmidt s lauf schon besser als z.b. der vom kanadier, und erst recht von luongo, aber nun ja. steckst nicht drin und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. die haben ja nicht mal nen fernseher, um das zu sehen und sitzen auch nicht wirklich sehr nah dran. wettbewerbsverzerrung wirds da immer geben. weiß auch nicht, warum man denen nicht einfach nen fernseher hinstellt...

gut gefallen hat mir der russische schweizer, das hatte echt stil.
    vom peetu fand ich den ersten lauf wie die kommentatoren auch besser.

die beiden fand ich übrigens ziemlich witzig, sollte häufiger vorkommen, dass man solche typen dabei hat :)

18. Wo kommt ihr denn mitmal alle her? Vorgeschlafen?

19. Los gehts. Auf gehts Deutschland:applaus: