Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mitbewohnerin kommt vom Feiern wieder, guckt kurz rein, macht den Scheibenwischer und zieht die dann Tür ohne ein Wort zu. :lol:
    Und die andere steht gleich auf.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    2:0 Schweden... Klasse Spielzug. Leider. Haben unsere Jungs nicht verdient!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Deutschland Sprechchöre in der Halle zu hören... :applaus:

5. In UZ sehr schwammig. in ÜZ zu hastig.
    Aber auch 0 2 lässt sich sehen, gehe auch davon aus das wir noch punkten.

6. Auf Euro grad Shorttrack. Auch geil.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Mit nen bisschen mehr Glück hätten wir durchaus die Führung erzielen können. Grundsätzlich aber ein klasse Auftritt.

8. :confused:

das wäre mit nem fähigen verteidiger nicht passiert - was der ficenec da rumstolpert geht auf keine kuhhaut. auch beim 1-0 - chris schmidt, da wird mir schlecht. also das hätte der schubert christoph nicht viel schlechter gemacht :wall:

ansonsten eine klasse leistung - zu mehr reichts nicht, da nicht alle auf hohem niveau spielen (greilinger, hospelt, butenschön, schmidt, ficenec - wobei die letzten 3 es wohl nicht besser können)

9. Soviel Kennung hab ich nicht. Hört sich schon hart an.

Mal n Häppchen zwischendruch: In Sotschi gehen die Uhren 3 Stunden vor. :)

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir ne Mannschaft hätten, in der mehr gute Spieler wären, dann wären wir wohl nicht einer der absoluten Aussenseiter.

11. snowboard ist und bleibt einfach die kewlste disziplin neben skicross und buckelpiste. einfach phat was die da abliefern... danke an einsfestival :) (oder wars zdf themen??)

12. schau dir lediglich mal die nominierung von krupp an - er nominiert einen eingedeutschen pseudokanadischen verteidiger (chris schmidt), der seit wochen VÖLLIG ZURECHT bei mannheim auf der tribüne hockt - jason holland, ebenfalls ein kanadier, wurde gott sei dank kurz vorm turnier noch heimgeschickt. wenn ich aber spieler wie andy reiss (hannover), christoph schubert (ottawa, d.h. nhl-spieler) oder auch im angriff alex barta (freezers) daheim lasse, muss ich mir an kopf langen

@felissilvestris: sicher, doch wieso nicht das beste aus den möglichkeiten rausholen? wieso gogulla nicht mitnehmen? wieso nicht osterloh für die verteidigung? wieso nicht den besten keeper der del, patrick ehelechner, mitnehmen???

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch mit Bundestrainern immer das gleiche. Kann auch nicht jede Nomminierung nachvollziehen, aber für das was derzeit da in Vancouver dabei haben, ist das ganz in Ordnung.

14. auch auf channel 4 http://www.eurovisionsports.tv/olympics/?

15. Gute Schlussphase starten bitte.

16. kein schlechtes spiel - war ein guter anfang. jetzt aber zu glauben, dass man gegen die finnen realistische chancen hat, wäre arg vermessen.

guts nächtle

17. lusche! :)

18. Ich fands gut. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich bin jetzt kurz auf Euro, da gehts voll ab. 5000m Staffel

19. Deutschland hat 2/3 der Runden gut mitgehalten, aber da war n faules EI im Team. Aber das ist echt stark. GUCKEN!

20. Halllooooooooooo?