Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, der Mann hat Ahnung :D

Aber zu prophezeien was Schmidt springt geht momentan gar nicht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hat der Typ auf Ard das erzählt, das Schmitt das locker packt? Ich schau ja immer Eurosport?

Der Mann heisst übrigens Schmitt;)

3. Schalgzeile auf laola1.at

ÖSV-Herren rasen in Super-(G)-Debakel...:mad::mad::mad:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

du bist ja gemein. Aber beim Skispringen machen sich die ÖSV Adler auch grad total zum Eimer!

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich erinnere da an die Aussagen, von wegen die Ösis würden uns im Medaillienspiegel überholen... :D

7. Na ihr Suchtis! ;)

Wie siehts es aus? Kann nicht mehr schlafen, ist wohl der Rythmus der letzten Tage schuld.
    Naja, so seh ich wenigsten noch n Curling Match von den Deutschen, lebt von der Spannung.
    Skeleton is noch, nech. Sonst noch was heute NAcht vor Eishockey?
    Hab ja ne bisschen schss das ich jetzt weder gucke und dann um halb 6 einpenn.... Kaffee ist aber scon vorbereitet, muss nur noch die Maschine anschalten, dann gibt es 3 Tassen feinste Röstung.

Wie war gestern? Riesch hab ich live im Radio gehört.

8. SIEG! 8-5
    Wenn man ehrlich ist aber auch nur weil die Schweizer einige Böcke geschossen haben.

Who cares!

9. WIE GEIL!

Bronze und Silber in Skeleton.

Saugei. nach dem dritten Lauf noch auf 5 und 3 und dann hat die Zweitplatzierte n dicken Fehler.

Gold geht nach England.

10. Die Skeleton-Tanten haben mich überrascht. Ist doch ganz anders als beim Rodeln, die Rückstände sind da ja teilweise größer als die österreichischer Skihelden auf Aksel Lund Svindal.

Biste wach? Oder auf der Kaffeemaschine eingeschlafen...? Ich muss mal gucken, wie lange ich die Augen aufhalten kann. Auf geht´s, Hockey time!

11. Na super. 0:1. Blöde Unterzahl, blödes Tor. Blödes Aufstehen.

12. Blöde Klatsche.

13. Neasy

Neasy

Für mich bislang der schönste Jubel der Spiele. Wie die beiden "Skeletonis" sich gefreut haben, nachdem ihre Medallien feststanden, sehr schön!

14. So n Scheiß, völlig verpennt, aber grad die Zusammenfassung gesehen. Man man man..
    Gutes Interview mit Krupp.
    Und jetzt: Kati Witt, die is sooooooooooo über

15. Deutschland - Finnland 0:5 - das hätte Österreich auch geschafft

16. Ich bleib mal optimistisch und sag, dass das noch immer möglich ist.;)

Ok, heute Schispringen und Damen Super-G, da kann Österreich schon ein Wörtchen mitreden. Im Schispringen wird Gold wohl wieder in die Schweiz gehen, aber im Super-G gibt es wieder einige Favoritinen: Vonn, Riesch, Pärson, Mancuso und natürlich Görgl und Fischbacher.

Olympia ist für mich heute aber nicht das sportlich Highligt. Heute spielt Sturm Graz :applaus:(ja, ich weis...;)) und euch viel Glück gegen Leverkusen.:svw_applaus:

17. Wobei hier echt gehofft wurde, dass man nach der respektablen Leistung gegen Schweden etwas holen kann.
    Unsere Mannschaft ist einfach zu weit weg von den Spitzenteams, leider.

18. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Die nette Umschreibung schlechter Spiele.
    Das gute beim Curling ist, auch wenn die da so viele Fehler und schwache Steine gestern gespielt haben, tat das dem gespannten Zugucken (im gegensatz zu einem grottigen 0:0-Kick beim Fußball) keinen Abbruch.
    Am Ende war es ein wirklich glücklicher Sieg. Und statt im letzten End alle rauszuhauen machen sich es Kapp & Co. da auch noch schwer... So wird's schwierig mit nem Kampf um eine Medaille.

Bei den Skeleton-Frauen hatte ich mich auch gefreut, die Augen noch irgendwie offen gehalten zu haben, schöner Erfolg.

Entscheidungsmäßig würd mich ne deutsche Medaille heute überraschen. Mal schauen, wie die Ösis diesmal abstürzen ;). Shorttrack kommt leider wieder zu einer "Unzeit"...

19. Na dann bin ich mal gespannt ob sich das aufstehen um 06:00 Uhr diesmal lohnt gegen Weißrussland..... Was ein scheiß 3 X Unterzahl 3 X Gegentor.....

20. Nee: 6x Unterzahl, 4 Gegentore.