Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

2. Bis ich wieder eingepennt bin war die Quote 3X Unterzahl 3X Unterzahltor ;)

3. Afterburner

Afterburner Guest

Hab gestern Curling geguckt. Bin aber im 6. End eingeschlafen

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie ärgerlich.

5. Das hoffen wir mal nicht!:D

Der BESTE soll gewinnen! Und wenn man ehrlich ist hätte sich Österreich im Einzel-Springen schon eine Goldmedaille verdient. Man hat die letzten Jahre hart gearbeitet um so weit nach oben zu kommen. Und wenn dann genau bei Olympia die Form einbricht, ist das auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

6. oder die Bindung einen Strich durch die Rechnung macht;)

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Oder die anderen haben einfach besser gearbeitet.

8. Witzig .... die Ösi-Schau zum Thema Bindung..... :lol:

genauso lächerlich das Theater von der Vonnigen Lindsey zum Thema Schienbeinverletzung. :D

Nun, wer hält heute außer mir die Daumen für die Finnen-Jungs auf der Schanze?

Sieger wird ja eh der Amman, der hat gerade einen super Lauf wie bei der vorletzten Olympiade.

9. dafür:tnx:

ich

10. "Verdient" hätten es sicher einige! Das sieht jeder aus seiner persönlichen Sicht!

Sie können ja die Mannschaftsmedaillie bekommen! :roll:

Herzig, wie Du für Deine Helden Partei ergreifst. Hast ein schweres Los in diesem Forum! Hier Dein Trostpreis!

11. Jep. Das war gar nix, zwei Drittel hab ich mir live angetan, aber das war mir im Endeffekt zu viel Penalty und zu wenig Killing. Außerdem eine Menge technischer Fehler und Passungenauigkeiten und Abschlussschwächen und und und...

und gegen Weißrussland steh ich trotzdem wieder auf, verdammte Hacke.

und Maria Riesch holt eine Medaille im Super-G

und Amann gewinnt das Springen vor einem Silbermedaillengewinner und sicherlich einem Drittplatzierten (Uhrmann, jawoll, mindestens nach dem 1. Durchgang... Olympiadritter der Herzen...)

und Langlauf ist immer noch langweilig.

und Curling macht immer dann Spaß, wenn der Schweizer Skip nichts mehr auf die Reihe kriegt.

und nu: bis nachher.

12. jetzt Maria

zur Zeit führt sie

13. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Baaaaaam.... die dritte Zwischenzeit war ja unglaublich, Maria!!

14. L. Vonn liegt vorn

15. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Und schwupp... is die Riesch "nur" noch auf Platz 3.

edit: Raus aus den Medaillen

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch, auch wenn die Chancen nicht so gross sind! Denke eher Amman, Malyzs, Jacobsen oder Kranjec können die Ösi Show verderben. Was die Ösis sich aber nach dem peinlichen Theater von gestern aber mal sowas von verdient haben. Echt schlechte Verlierer, aber das sind sie im Skispringen ja schon immer gewesen!:roll:

17. können nur abwarten und hoffen:)

18. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    schwups, sieg gg frankreich, damit sind die deutschen curler wieder im rennen.

19. And Gold goes to Austria

:p:p:p:p:p
    :D:D:D:D:D

20. Sieht doch gut aus für Ammann, Malysz und Hautamäki.