Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Naja im Skispringen heute wohl nicht:p! Simi ist doch echt ne coole Sau. Und Matti auf 3. Das wird ein 2. Dg ey!

2. :p Glaube die Farbe stimmt wohl nicht. :lol: Max Silber für euren Knirps

3. Ok, ich sags ja nur ungern, aber das Ammann 14 Meter weiter als Schlierenzauer springt, ist mir doch ein wenig unheimlich.:confused:

Ich glaub schon, dass die Bindung auch ein Grund sein kann, aber sicher nicht der einzige... Angeblich hatte Österreich diese Bindung schon vor ein paar Jahren probiert, irgenwas war damals aber dagegen...:confused:

Ein Traum-Ergebnis für alle Österreicher-Feinde...4.5.6.7.....:wall:

Auf gehts Silber und Bronze sind noch möglich...dass Ammann Gold hold war zu vermuten.:(

4. Glaube aber, er meint die Fischbacher.

5. Doping ?
    Skianzug ?
    Windmaschine ?
    Oder einfach nur Realität ?

6. Hallo, 14m! Hast du einen Realitätsverlust?? Ok, ihr habt ja keine Springer in Deutschland, da muss ich einsehen das du dich nicht wirklich auskennst.... im Fußball schießt euer Ballack ja schon von 40m Tore...:lol::lol::lol:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hier bestätigt gerade jemand alle Vorurteile, die ich gegen Ösis hege und pflege. Nur weiter so!

8. :tnx:besser kann man das nicht ausdrücken

9. Ich gebe zu, dass ich mir bei Olympischen Spielen schon Sportarten ansehe, die für mich sonst so gut wie bedeutungslos sind.Dazu zählt u.a. das Skispringen.Aber so ahnungslos, wie du denkst, bin ich dann doch nicht.

OT : War das Freistoßtor bei der Euro 2008 nicht aus geringerer Entfernung erzielt ???

10. ...komisch...das gleiche gilt umgekehrt:lol:

11. ...genau auf das wollte ich ja hin...ihr habt uns durch ein Freistosstor geschlagen

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ähm ja... und? Wir haben euch geschlagen - wie ist da doch relativ wurscht.

Ich liebe es, wenn unsere südlichen Nachbarn immer ihre Minderwertigkeitskomplexe jeglicher Art vortragen. Immer für ein paar Lacher gut.

13. Ok, dann stand ich jetzt auf dem Schlauch oder du hast mich geschlagen.
    Aber Tor ist Tor, ob nun aus dem Spiel heraus oder durch einen Standard erzielt.

14. mach ich gerne...dann habt ihr wenigstens was zu lachen in eurem Land:lol:

15. So lange es Östereich gibt, wird uns das auch nicht vergehen.;)

16. Ach ja die alte Rivalität zwischen Deutschland und Österreich...mir fällt dazu nur ein alter Witz ein. ACHTUNG!

Wisst ihr eigentlich schon das die Franzosen Österreich aufkaufen wollen?!
    Die müssen dringend den Eifelturm erneuern und brauchen dazu 8 Millionen Nieten mit Flachköpfen...ROFL! :lol:

Okay...ich fand den auch damals schon schlecht...

17. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Entspann dich, mach dir nen Jagertee und warte bis übermorgen, dann holt Österreich im Team schon das anscheinend für das Wolhergehen der Nation so wichtige Skisprung-Gold.

Platz eins und zwei sind wohl entschieden heute, Bronze für mich noch offen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Krass oder? Vielleicht ist das ja ansteckend, so von wegen schlecht verlieren können!

19. 1. S. Ammann 283,6
    2. A. Malysz 269,4
    3. G. Schlierenzauer 262,2
    .
    .
    6. M. Neumayer 245,5

S. Ammann somit erneut Doppel - Olympiasieger.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was ein Wettkampf. Schade für Matti. Aber Simi und Adam. Allererste Sahne!