Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ist sein Start beim Team - Wettbewerb gefährdet ?

2. Fenris78

Fenris78

So, die Flugzwerge sind unten. Kommt nu' Verfolgung?

3. Bronze goes to Austria

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Super!

Trotzdem seid ihr in nahezu allen anderen Sportarten Deutschland unterlegen :p

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wegen dem einen schlechten Sprung glaub ich nicht. Er muss wohl sonst recht stabil gesprungen. Und wenn Janne schon angeschlagen ist. Und sie haben ja nur noch einen Ersatzspringer bin.

6. Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.

Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"

Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"

Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Wir haben in Tirol so viele Deutsche, wir trinken nie mit einem Deutschen zweimal!"

Es leben schon 150 000 Deutsche in Österreich, dass man da mal nicht ausflippt.

7. Oh sorry, mir ist bei deiner Antwort gerade aufgefallen, dass ich Matti und Janne verwechselt habe.Mir ging es natürlich um Ahonen.

8. und das sind????
    wäre ja echt schlecht für ein Land das 10mal mehr Einwohner hat!:lol::lol::lol:
    Deutschland - die Lachnummer Europas!:lol:

9. Oh Gott wie ist dein Tierreich groß !

10. was hat das mit der anzahl de einwohner zu tun?:confused:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mmmh gute Frage. Informationen gibts dazu ja noch keine. Meine persönliche Meinung, wenn es irgendwie geht und Janne glaubt er kann der Mannschaft helfen dann wird er starten. Und wenn es noch so weh tut. Die Jungs können Schmerzen (vor allem die Finnen sind da echt hart im nehmen) schon echt gut ausblenden. Und ich kann mir durchaus vorstellen das das Auslassen heute, schon gemacht wurde um ihn für den Teamwettkampf zu schonen.

12. ja, ganz klar:
    mehr einwohner - mehr sportler - mehr medaillen

13. ok :tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wie schaffen es da nur die Norweger auf Rang 2 im Medaillenspiegel momentan?

15. Geile Logik...
    :lol::lol::lol::lol::lol:

Ist eigentlich China mit dabei ?...

16. ja ne ist klar. :roll:

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Und warum haben wir dann mehr Medallien als China, Russland oder Japan?

Kann also damit nichts zu tun haben.

18. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Und wo bleibt Indien?! :eek:

19. Genauso, wie Ammann die Ösis versch.....ert hat.;)

20. So, jetzt reicht es aber mit den deutsch-österreichischen "streitereien" oder wie man das auch nennen kann.;) Jeder hat seinen Nationalstolz und das ist auch gut so. PUNKT