Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ...wow echt, grad vorhin hab ich bei einem ticker reingeschaut, da war er noch achter!

2. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Genau deshalb führen ja auch die USA und Russland den ewigen Medallienspiegel an. :wall:

So ein kleiner Schluchtenscheisser will uns die Welt erklären. :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

@werderfan82 also Janne Ahonen muss heute zum MRT, steht auf der Seite vom finnischen Skiverband.

4. Das klingt nicht gut.

5. wow, war das witzig
    der witz des tages!:lol:

Jetzt versteh ich auch, warum der Deutsche in den Südländern nicht gut ankommt. Jetzt versteh ich auch die Aussage eines Kellners:

...woher kommt ihr? österreich. aaaa, österreich gut, deutschland nix gut!:lol:

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Oh nein. Wir kommen in den Südländern nicht gut an. :(

Immerhin auf Malle kommen wir gut an, das reicht. :applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Na wie gut das ich meistens in den Norden Europas Reise:p

Die finden da speziell in Finnland vor allem Ossis echt klasse, so von wegen Lenin und so*gg*

8. Um die Uhrzeit dreht doch normal der österreichische Vater den Strom im Keller der Kinder ab...

9. aja, papi ein paar bifkes provozieren mich, darf ich länger aufbleiben - ja sohn:lol:

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Tunesien, Ägypten, Griechenland, Teile Spaniens, Türkei - alles Länder, die Deutsche Touristen mögen.

Italien ist mir sowas von egal. Ihr könnt euch gerne zusammen tun, ihr habt es ja anscheinend nötig...

11. So ein Zufall, das dieser Kellner in Monastir (Tunesien) war!:lol:

12. das haben die wohl dort ?

13. ...und zur Türkei, nur weil in Alanja schon 25000 Deutsche leben, heißt dass das die Türken das sehr toll finden!:lol:

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Dir ist schon klar, dass der dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat um dich in sein Restaurant zu locken? :lol:

15. andys77

andys77

Kartenverkäufe:
    +4
    hihi

16. :applaus::applaus::applaus::applaus:
    döp döp döp döp
    :lol::lol::lol:

17. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Die haben da STrom? Ich dachte Papa sitzt im Keller und füttert den Hamster :confused:

18. leider war es nicht einem restaurant, sondern in einem Club und es war auch nicht dieser eine Kellner, sondern auch andere waren der gleichen Meinung.

In der Türkei bei einem Ausflug machte einer aus Bayern immer Witze über irgedwelche sachen, niemand lachte außer ihm selbst und ein paar andere aus München...:D

Aber mir ist auch klar, dass nicht alle Deutschen gleich sind...

19. OK, kommen wir zur finanzielen lage:lol:(ihr seit ja sowas von paniert):lol:

Österreich ist eines der reichsten Ländern der Welt.:D Deutschland haltet sich gerade einmal in den Top 25!:lol: