Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte an die allgemeine Unterbelichtung. Das Geld bekommt ihr von den Piefkes. Nichtumsonst kriecht ihr euren Touris sonstwohin.

2. ciao a tutti e buonanotte!

ach wie schön ist es arbeitslose zu unterhalten!:lol:

3. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Du hast das Prinzip des "Tourismus" nicht ganz verstanden.

Und in der Wirklichkeit ist Deutschland reicher als Österreich.

4. die piefkes können sich e nur das billige leisten, das geld bringen die russen:lol:

5. Das war nicht dein ernst jetz, oder?:lol:
    Kannst ruhig im Internet suchen - du wirst deutschland immer hinter österreich finden!

6. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich las etwas wie "Gute Nacht". Warum hälst du dich nicht dran? Ach ich vergaß

Du schließt von dir auf Andere. :beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat jetzt Bayern mit Deutschland zu tun:confused:

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde Deutschland im Jahre 2009 vor Österreich :confused:

Ach damit du nicht unnötig die Österreichische Internetleitung überbelasten musst:

http://en.wikipedia.org/wiki/Legatum_Prosperity_Index

9. Wisst Ihr, was ich ernsthaft ganz schön Scheiße finde? Dass Ihr alle miteinander einen bis vor ein paar Stunden wirklich schönen und auf den Sport konzentrierten Thread mit eurem komplett unterirdischen Länderschwanzvergleich zu einem Hort der Banalitäten habt werden lassen. Und das bezieht sich nicht nur auf den Threaderöffner, der hier eigentlich bis heute lediglich sportlichen Ehrgeiz an den Tag gelegt hat und keinem krumm gekommen ist, sondern vor allen Dingen auf die seltsamen Gestalten, die hier aus ihren Löchern gekrochen kommen, ohne hier vorher einmal aufgetaucht zu sein, nur weil´s gerade was zu bashen gibt. Ein bisschen Spaß am Rande der Piste find ich auch gut, aber das Niveau hier ist binnen weniger Stunden tiefer gesunken als es die Temperatur auf der Zugspitze je tut. Da ist man einmal fünf Stunden nicht da und ihr spielt das ewig alte, langweilige Piefke-Ösi-Spiel. Schämt euch was.

10. Junge Junge, was n hier los? da bin ich mal n Tag nicht da und alle sind nur am HAss verteilen. Wirklich ekelig. AUFHÖREN! Ist immer noch Olympia worum es hier geht, und dabei sollte man sich auch sportlich verhalten.

ZUM TAG:

Super G: Wengistens hat die Vonn nicht gewonnen, überragender Sieg von der Fischbacher. Von Riesch ordentlich, aber hab auch nix erwartet.

Springen: Mag den Amann nicht, ansonsten wie zu erwarten von den Deutschen.

LANGLAUF: HAMMER! Supergeil. Wer meint, das wäre langweilig, der ist tot.
    Für mich die bisher schönste deutsche Medaille.

War sonst noch was?

Versuche jetzt wieder zu pennen um zum Hockey wieder da zu sein. Achja, da hab ich vorhin noch die Schlussphase vom 3/3 und die OT von Norwegen-Schweiz gesehen.

11. Du gut. Du verstehn. Ich versuchs auch wieder um sechs! Und ja, Langlauf fand ich immer langweilig. Aber der Angerer hat mich (ein bisschen) eines besseren belehrt. Gutes Zeug muss der haben... stark war´s in jedem Fall...

12. DU gut auch!
    Schöner Beitrag.

13. Boah. Altes ÖR-Problem. Da läuft auf ZDFinfo live das Spiel der Curlingtanten gegen China, 8. End, da gehen die raus zum Eisschnelllauf, im ZDF läuft jetzt zeitgleich die Aufzeichnung des Curling-Spiels, 6. End... Versteh ich nicht. Immerhin kommt auf Einsfestival Fraueneishockey und auf Eurosport Curling, allerdings Dänemark gegen Schweiz. Ich werde noch ein wenig grübeln.

14. da kann ich dir nur wieder eurovisionsports.tv ans Herz legen, da guck ich grad Eisschnelllauf.

Der Deutsche Schwarz war grad. 4ter Platz nach grad mal 5 Leuten.

SOnst läuft bei mir Eurosport.

15. Ja, das eurovisionsports-Ding. Hab ich auch schon angehabt, aber irgendwie brauch ich den Blick auf den Fernseher - und Kommentar. Über irgendwas muss ich mich ja aufregen können. Eisschnelllauf ist und wird keine deutsche Männerdomäne, oder? Ich bin noch am zaudern, ob ich mir Bob reinziehen soll. Hätte ich schon Böcke, aber wenn ich das tue, kann ich auch gleich durchmachen. Allerdings fürchte ich, dass es nach einer Woche langsam an die Reserven geht.

16. Also wenn man seine ruhe beim Eishockey Haben will gibbet nur eruosportvision ;)

17. Bei Eurosport gibt es Kommentar. Zwei Kommentare gleichzeitig gehen eh nicht.
    Wie issn das beim Bob? Wieviel läufe gibt es? War nicht shcon einer?

18. Kommentar: Schon klar.

Bob: Vier Läufe, der erste heute nacht um zwei, der letzte morgen 0:00 Uhr. Beste Sendezeit !!!

http://www.vancouver2010.com/olympic-bobsleigh/

19. So. Noch eine olympische Entscheidung heute abend: Ich geh ins Bett, werde mit ein bisschen Bob in den Schlaf gleiten und versuchen, hier um sechs die Weißrussen vom Eis zu fegen. Vielleicht sieht und liest man sich! Gute Sportnacht!

20. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Und vor allem hört das ZDF dann nach dem 7. End auch erstmal wieder auf, statt die letzten beiden Ends live zu zeigen :wall:

Auf Eurovisions kommts leider auch nicht.

Ansonsten sehr tolles Langlauf-Rennen. Starke Leistung der Schweden, aber auch von Filbrich und Angerer:applaus: