Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12

Danke!! Hatte gegen Mitternacht in den Thread geguckt und mich gefragt, was der Mist denn soll. Jetzt guck ich wieder rein, und es sind ein paar Seiten Bockmist dazugekommen (aus beiden Richtungen!!). Hoffentlich war's das jetzt und alle reißen sich mal am Riemen...

2. Guckt einer mit mir Eishockey oder fallen mir allein die Augen wieder zu?

Edit: Keiner.

1:1, 10:47

3. Ich hoffe das lag daran das Samstag war und ein paar gelangweilte Jungs hier ihre Zeit totgeschlagen haben.

LÜGE! Bin auch wach. Wusste nur nicht das wach=online ist.

4. Das hoffe ich auch.

Und nein, ist es selbstredend nicht. Hoffentlich, wobei man´s ja nicht weiß, heutzutage. Guten Morgen.

5. Da wurde die Drittelpause ja gut genutzt, war nett das nochmal zu sehen wie der Angerer Silber holt.

In der nächsten Pause renn ich glaub ich zum Bäcker.

6. 1:2! Na, super. Ich schlepp mich wieder ins Bett. Das geht so nicht. Schönes Frühstück wünsche ich.

7. Ach komm. jetzt wieder schlafen legen hat doch gar kein Sinn. is doch noch Zeit was zu reißen.
    Unterzahl Deutschland.............
    ...........
    ...........
    ..........
    ..........
    ..........
    überstanden!

8. GEIL! Eishockey und Bäcker ist ja wie mit der Bratwurst im Stadion,

Just im Moment wo ich wieder rein komm fällt das 3-3! HAHA an alle wieder in Bett gegangene :p

9. Och nööööööööööööööööööööööööö!

Dieses Scheiß Unterzahlspiel.

3-4

Nochmal geh ich nicht Brötchen holen.

10. Das wars. Am Ende 3-5. Gute Nacht.

11. :tnx::tnx::tnx:

Das hatte ich nach dem ersten Durchgang auch nicht erwartet, dass Harry Olli noch bester Finne wird! Schade, schade für Matti!

Oh, Mann.... :(

Angerer hat mich gestern auch gefreut, genauso wie die Fischbacher und Tina Maze.

Schade, mein Recorder hat gestreikt, der sollte das Curling für mich konservieren. Aber wie ich bei Euch lese, wurde das Spiel sowieso nicht bis zum Ende gezeigt. Gut, dann war meine Entscheidung fürs Schlafen auch okay.

12. Echt gut sein Zielsprint.:applaus:
    Ich ärgere mich nur, den Fernsehen mit dem Eishockey strapaziert zu haben.

13. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Hab das gemacht, was unter der Woche leider nicht geht: Wecker ausstellen, umdrehen und weiterschlafen.

14. Neasy

Neasy

Das ist halt der besondere Reiz, wenn alle Teilnehmer praktisch zeitgleich starten und eben nicht dieser eher öde Lauf gegen die Uhr.

In dieser Hinsicht ist heute beim Biathlon auch ein Festtag. Um 19.45 Uhr und 22 Uhr Massenstart-Rennen. Alle starten zeitgleich und schießen 4x.

15. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12

Jup, die Highlights des heutigen Tages. Außerdem Kombination der Männer (Abfahrt um 18.30h korrespondiert leider mit Werder, Slalom um 21.15h) und natürlich der Zweierbob (3.Lauf 1.00h, 4.Lauf 2.20h) bei dem ein deutscher Doppelsieg drin ist.

16. Neee. Hihi. Ich bin zwar ins Bett gegangen, aber da hab ich auch ´nen Fernseher. HaHa. Nach dem 3:3 war ich sogar für vier Minuten sehr zuversichtlich... Nun denn. Das haben die ja eh nur verloren, damit ein möglichst schwerer Gegner zum Ärgern wartet...

17. mittlerweile hab ich wieder hoffnung, dass kollege thyssenkrupp die wm im eigenen land nicht auch noch in den sand setzen darf und mit dem abstieg krönt - aber halt, da geht es um den deb... ich nehm alles zurück. die beim deb und der del sind alle so weise, die würden auch nie auf die idee kommen, den karren eishockey in deutschland endgültig in die scheiße zu fahren

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? Die machen doch bei der DEL alles richtig. Man hat ne Eishockeyliga, die ausser an den Standorten, kaum noch ne Sau interessiert. Spiele laufen im Pay-TV, weil man da ja sehr viele neue Freunde des Sports gewinnen kann... Besser kann man es doch nicht machen!

*roniemodusaus*

19. @felissilvestris:

ich könnte stundenlang über die unfähigkeit der eishockeyspitze diskutieren - alleine bei der gestaltung und durchführung der del-saison gibt es eigentlich nur klogreifer - angefangen bei den al´s über die einbürgerungswelle bis hin zum modus und die tv-übertragung.
    andererseits muss man, was das pay-tv angeht, sehr vorsichtig sein mit vorverurteilungen. das ist quasi der einzige punkt, wo ich die dauernde kritik nicht nachollziehen kann: nachdem premiere das live-spiel gesendet hat, stehen ALLEN deutschen sendern, d.h. private und ö-r die KOSTENLOSE zweitverwertung des bildmaterials zu - einzig nirgendwo kommt was davon außer vllt. mal ein 20sekunden-beitrag im morgenmagazin.

was im jahr 2010 halt der oberwitz ist, ist die tatsache, dass in vielen del-stadien (bei uns in nürnberg inkl.) nicht mal ausreichend kameras und personal vorhanden ist, um die spiele aus mehreren perspektiven zu filmen und so den tv-stationen ordentliches bildmaterial zu liefern. oder wieso denkst du, dass bei del-tv (was eigentlich eine geile sache ist... eigentlich) immer die gleichen mannschaften drankommen???

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem am Pay-TV ist, dass man kein breites Publikum erreicht. Das haben ja die BBL und HBL auch eingesehen. Man muss zumindest zum "anfüttern" ein paar Spiele Live im Free-TV zeigen. Grundsätzlich gibt es sicherlich eine ganze menge, die man kritsieren kann. Jugendförderung ist auch so ein Thema!