Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, Eisschnellauf geht um 12 Uhr los. Aber Curling startet gleich

2. Ach so n typischen -"wie fühlen sie sich" "woran lag es" "kann man jetzt schon analysieren"-Scheißdreckinterview. Und die Henkel hat dann noch immer genau anders geantwortet als die Flachpfeife von Fernsehfutzi erwartet hat. Das fand ich dann schon ganz gut.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das beste war noch die erste Frage: "Leider hats nicht gereicht, aber war doch nen gutes Rennen" und sie ganz stumpf: "Nö, überhaupt nicht..."

4. Tschechien lässt gerade diverse PP-Chancen liegen...

...und den Rest der Olympianacht guck ich im Bett. Schönen Abend noch, liebe Sportgemeinde, bis morgen - Mannschaftsbronze von der Großschanze!

5. patkaz

patkaz Guest

3:2 durch die Tschechen!

6. Eishockey ist grad superstark. Die Eurosportkommentartoren snd erste Sahne.

7. patkaz

patkaz Guest

4:2, empty net

Ende.

8. 4-2 am Ende.

Sach ma, laut Eurovisionsport.tv soll doch auf channel 4 jetzt curling deutschland-Dänemark kommen.
    Ich seh aber nix..

9. patkaz

patkaz Guest

hab da auch kein curling

10. NOch jemand da? Ich brauch grad mal wen wer mir sagt was ich gucken muss, grad ist bei mir PRO7 an, und da läuft, wei man sich dneken kann kein Sport... :roll:

11. einsfestival läuft curling,2:1 für uns im 4. end

12. THX! die digitalen hab ich schon voll ausm Gedächtnis gestrichen..

13. Neasy

Neasy

Bei einer 95% Trefferquote würde ich aber auch von einem guten Rennen sprechen, selbst wenn die Laufleistung am Ende nicht mehr gut war. Zumal Mannschaftskolleginnen gewonnen haben.

Ein Rennen mit 80% Trefferquote läßt sich dagegen kaum noch `gut` machen.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das mit dem guten Rennen war auf sie persönlich bezogen und nicht auf die Mannschaftsleistung.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Curling läuft ja nicht so für uns.

Edit: Das war ja mal richtig schlecht im fünften End.

16. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Warum wird das nicht gewischt, damit der Stein nicht am vorderen Stein der Dänen hängen bleibt....

17. Eisschnelllauf jetzt 3 deutsche recht fix hintereinander weg. Hälfte der Starter ist schon durch.

18. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    So, zurück vom Stadion, Viertel und co. Irgendwas passiert? Wow, zehn neue Seiten... mal eben durchblättern und mich auf den neuesten Stand bringen. Bis gleich...

19. Friesinger auf 2, +0.22

20. VIEL SPASS! is glaub ich ganz witzig.