Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Vielleicht nimmt sie drei anderen dadurch auch die Chance auf eine (Gold-)Medaille ;)
    Okay, schaun mer mal, aber die Frauenstaffel wird also wieder spannend...

Beim Skispringen guter Auftakt. Hier Bronze und im Männer-Teamsprint gibt es auch ne deustche Medaille.
    Wenigstens kann man heute mal früher ins Bett. Aber wenn Lange und Florschütz die Konkurrenz so dominieren, lohnt sich der Schlafentzug ja :)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Sieht sogar fast nach Silber aus. Die anderen Mannschafte lassen doch ganz schön liegen!

3. Afterburner

Afterburner Guest

Wie ist Curling der Männer jetzt eigentlic hausgegangen? Bzw. ist es noch dran`?

4. Uhri suuuuuper

5. Am Ende ist der schöne Vorsprung wieder geschmolzen. Schmitt macht mir Angst, das er gleich irgendwo bei 120 Metern landet. :p Und auch ein Neumayer muss erst mal seine Leistung im zweiten Durchgang wiederholen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Neumayer sehe ich jetzt eher weniger das Problem, wenn dann denke ich eher das die Nerven beim Andi Wank versagen könnten und auch Uhrmann ist in solchen Situationen nicht der Nervenstärkste.

7. Wank war bisher doch eigentlich relativ konstant!? Wobei man aber auch sagen muss, dass er schon im ersten Durchgang (128.5 Meter) jetzt nicht unbedingt eine Granate gezündet hat wie Hannawald sagen würde. ;)

Eigentlich besteht das dt. Team komplett aus Wackelkandidaten. ^^ Würde mich bei keinem wundern, wenn er gleich einen Eddie the Eagle hinlegt. ;) Aber bin auch der geborene Pessimist.

Weiter gehts.

8. gelöscht

gelöscht Guest

*gg* für mich ist das ja kein Pessimismus. Ich bin eher Optimist. Ich will ja das Norwegen und Finnland ne Medaille holen:p

9. klasse wank :applaus::applaus::applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

boah krasse Sache Andi, nur für ihn gönne ich den Deutschen sogar Silber!

11. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Unglaublich, wie spannend Curling sein kann...

edit: Oh man, Herr Schmitt!!!
    edit2: 7-6 im Curling gegen China gewonnen.

12. und der schmitt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es wieder :wall::wall::wall:

13. gelöscht

gelöscht Guest

ui ui nun wirds nochmal spannend! Himmel wenn die Ösis nicht wären, wäre das richtig spannend um Alle Medaillen. Kann man die nicht ausschliessen!

14. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Mensch Martin... jetzt die Medaille durchbringen...

Die Curler gewinnen 7:6 :)

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was anderes erwartet? Seit dem der schon in jungen Jahren so gehypte wurde, kam doch nichts mehr.

Weiss schon warum Fussball schaue ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und im Fussball gibts das nicht, Hype und dann keine Leistung mehr? Mesut Özil *pfeiff;)

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da hast du was falsch verstanden. Ich ziehe heute Lautern gegen Pauli dem Skispringen vor... ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

*gg* da kenne ich noch so ein paar, die halten mich aber auf dem laufenden.

19. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Silber im Skispringen!!!