Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    :lol:
    Ich tippe auf eine 2-stellige Niederlage gegen Kanada! :D

2. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiieh... Silber!!!

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Silber! :applaus:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Silber für Deutschland... :applaus::applaus::applaus:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Silber, trotzdem eine Riesenleistung!

6. Hut ab vor Petter Northug! das war mal ein Zielsprint, wow!

Silber also für Teichmann / Stahnke - super!

Das macht neugierig auf die Staffel-Läufe!

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Toller Tag. Erster im Medaillienspiegel :applaus:

8. Man, echt stark. Dachte erst wird n netter Abend mit 3 Entscheidungen, aber das dann sowas bei rumkommt, Knaller.
    Die Damen für mich jetzt die beste Medaille, gefolgt von der Angerer und den Skeletondamen.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann da bei den Medaillen überhaupt keinen Unterschied machen. Klar erwartet man beispielsweise im Zweierbob irgendwie ne Medaille, aber auch die müssen erst mal nach hause gefahren werden.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Deutschland hat im Curling gerade den 4 Sieg geholt - 7:6 gegen China nach 0:3 und 1:4

11. Du meinst vor 2 Stunden. Wurde dir da wieder was als live verkauft?

12. Emotional.

13. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
  14. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    toller tag:svw_schal:

15. Die Medaille war nicht aufgrund der Stärke des deutschen Teams zu erwarten, sondern aufgrund der Schwäche der Konkurrenz. Österreich war sowieso von vornherein unanfechtbar, aber dahinter kommt dann teammäßig auch nicht mehr so viel. Leute wie Ammann oder Malysz, die im Weltcup dominieren, haben keine konkurrenzfähigen Teams. Bleiben nur Norwegen und Finnland, ohne Ahonen. Und aktuell reißt bei denen auch niemand Bäume aus. Von daher: Absolut erwartete Medaille, imho.

16. Irgendwie viel zu lächerlich, dass Schmitt jetzt auch noch ne Medaille abgestaubt hat, die hat er nicht verdient. Verstehe den Sinn im Teamspringen sowieso nicht, finde ich vollkommen überflüssig.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich persönlich fand die Medaille absolut gar nicht erwartet. Die Finnen haben durchweg gezeigt das sie gut springen können auf der Schanze, genauso hat man auch gesehen das die Deutchen auch Patzer drin haben. Und die Norweger waren vor allem in der Probe und Quali zum Einzelspringen richtig gut dabei. Ich habe ganz sicher mit nem Aussetzer von Schmitt und Wank gerechnet. Das letzterer allerdings so stark auftrumpfen würde, damit konnte man beileibe nicht rechnen. Allein wegen seiner Unerfahrenheit bei so nem grossen Wettkampf. Da haben schon ganz andere Leute versagt! Frag mal Masahiko Harada!

18. Blacki84

Blacki84

Da kannste ja alle anderen Teamwettbewerbe in allen anderen Einzelsportarten auch knicken :roll:

Mir gefällts jedenfalls.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Der Sinn ist ner Einzelsportart auch nen Touch von Mannschaftssport zu geben. Ich persönlich finde die Mannschaftspringen schon sehr interessant, vor allem wenn man dann sieht wie manche Leute über sich hinauswachsen, einfach weil es nicht nur um sie selber geht sonder eben auch um die Kollegen (siehe Andi Wank). Ich bin auch der Meinung das ein Martin Schmitt diese Medaille absolut nicht verdient hat, aber die anderen 3 hingegen schon!