Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auf Sky Fussball schauen und auf Eurovision Biathlon strengt an...

2. Klar, Martina. Wichtigstes Rennen für dich, aber vorher nochmal eben ins Publikum winken. Und unterwegs noch´n paar Autogramme für das Personal, nech...

3. Die Glagow früher. Das war noch eine Sportlerin. Nicht so wie diese Pflaumen da.

4. wie steht´s denn beim schwäbischen Biathlon (Stuttgart läuft, Barcelona schießt...)?

5. Ohne die Neuner wird das nix.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stuttgart spielt taktisch gut und ist das ein oder andere mal gefährlich. Ist nen ansehnliches Spiel. Wenn die Schwaben so weiter machen ist sogar was drin.

7. Ich hab bei beiden Sachen auch noch Sound an. Ich wundere mich manchmal, seit wann der Reif Biathlon kommentiert... :lol:

JM

8. Neuner als Schlussläuferin wär extrem wichtig gewesen. So weiß ich jetzt schon, dass die Henkel später abschmiert wie der Dow Jones.

9. Eishockey: BLR-SUI, 1:0, 1. min

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    1:0 Nesquick!!! :lol:

11. Das war es wohl!

12. Wat bin ich froh, dass ich für Frankreich bin und nicht für diese Luschen aus Deutschland.

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Jetzt läuft Russland auch noch weg.. :wall:

14. Für die Französin gibt es heute abend wohl auch rohe Leber.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne Neuner konnte das nichts werden... Was haben die anderen schon gerissen??? Nichts!!! *buhhh

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt es noch Handlefer für Stuttgart geben müssen... Aber der Barcabonus sticht.. :wall:

17. Mann, Martina. Jetzt mal im Ernst, verwachst, oder was? Du sollst Wachs nehmen und nicht Baumharz!

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Meine Fresse ist die langsam.

19. Gedopte Russin ist gedopt!!1111elf

20. Wo bleiben deine Dopingvorwürfe?