Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dieses Olympia hasst Österreich!!:wall::wall::wall:

Jetzt sind mal 3 unter den besten 4 und was ist...es wird verschoben...verschoben...und jetzt wahrscheinlich morgen nochmals neu gestartet (auch 1.DG)...:wall::wall::wall:

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab dich mal verbessert ;)

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::lol::D

4. ...danke für eure unterstützung...:roll:

und das die ganze welt österreich hasst stimmt mal sicher nicht, weil uns die Hälfte eh nicht kennt. :lol:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Im Eisschnellauf winken bei dem Damen über 5000 m wieder Medaillien. Beckert hat Bronze schon sicher. :applaus:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Silber für Beckert! Damit führen wir wieder im Medaillienspiegel! :applaus::applaus::applaus:

7. Schade nur, dass Beckert mit Sablikova momentan (und die nächsten Jahre?) eine unglaublich starke/ unschlagbare Gegnerin vor sich hat :zweifeln:

8. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    stark von beckert:applaus:

9. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Wurde auf morgen verschoben. Aber der 2. Durchgang. Warum sollte man den ersten auch wiederholen?? Verfolgungswahn ausschalten.

10. MOin.
    Entzug machte sich bemerkbar. Dazu die Erkenntnis:
    Es gibt keine guten mobilen Liveticker.
    Is noch was ausser Bob? ZDF zeigt ja schon wieder Konserven.

11. Die Schweden und die Slowaken geben sichs aber mal richtig. Spannendes Duell. 3:2 für die Slowaken nach dem 2. Drittel.

Edit: 4:3 für die Slowakei und Titelverteidiger Schweden ist draußen. Das ist eine kleine Überraschung.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus:

13. Slowakei Fan oder magst du Schweden nicht? :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ach ist nett das die Slowakei weiter ist*gg*! Aber primär gehts mir drum das Schweden draussen ist. Bin halt Finnlandfan, da freut man sich immer wenn die Schweden einen aufn Deckel kriegen!

15. Neasy

Neasy

Wenn es keinen 2.Durchgang gibt, gibt es übrigens keine Wertung und Medallien.

16. Ich bin schon ein schlauer Fuchs. Nach dem 7:2 im 2. Drittel CAN-RUS hab ich den Fernseher ausgemacht - und schon fällt nur noch ein kleines Törchen. Aber was für eine Demontage, alter Falter. Und Tore waren da dabei, zum mit der Kufe sabbern, muss ich als Eishockeylaie sagen. Das schönste allerdings war das zweite (?) russische, so was von genau ins lange obere Eck - den hat der gute Luongo nicht gesehen...

Und das Bobfahren haben die deutschen Damen innerhalb von zwei Tagen komplett verlernt. Ich glaub, Christoph Langen gibt heute noch seine Bewerbung als Bundestrainer ab, der war so was von fassunglos (die sind da aber auch runtergeräubert. Fast würde ich behaupten, das kann ich auch. Also, das kann ich auch.)

Im Short Track, was ich ja nunmal gänzlich uninteressant finde, sind immerhin zwei deutsche Läufer in den Viertelfinals, wenn ich das richtig verstanden habe. Und die Ms. Hölzl, Rebensburg und Riesch werden ja wohl eine von diesen aufs Podest im RS bekommen... Heute nochmal, morgen noch ein bisschen, Samstag hab ich leider keine Zeit und Sonntag gucken wir alle zusammen das Eishockeyfinale. ----, . ,----

17. Neasy

Neasy

Ok, wann und wo zeigst du uns deinen Goldlauf?

Im Ernst: Das da zwei Teams aus Kanada gewinnen, die auf dieser Bahn vor Olympia reichlich Trainingsfahrten machen konnten, finde ich doch reichlich unolympisch.

18. Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass Bob- und Rodelbahnen von den einheimischen Athleten zum Training genutzt werden? Ich kann da nichts "unolympisches" bei erkennen. Nach deiner Argumentation hätte Pierre Lueders dann auch gewinnen müssen. ;)

19. Wenn die Weser zufriert. Von Bremen bis zur Mündung, jeder gegen jeden, der Sieger kriegt ´n Kasten Haake-Beck.

Das stimmt sicherlich. Allerdings sind die deutschen Bobdamen so ziemlich die erfahrensten im Weltcup, sind schwere Bahnen durchaus gewöhnt und beherrschen sie auch, deswegen wundert es mich so, dass die solche Schwierigkeiten gehabt haben und die auch durch eine ganze Menge Trainingsläufe nicht abstellen konnten. In den Läufen 3 und 4 war das vermutlich ohnehin eher eine psychische Sache. Klingt zwar immer blöd, das mit "dem Druck" und "der mentalen Belastung" zu erklären, aber Kiriasis und Martini sind von Lauf zu Lauf schlechter geworden und das steht ja konträr zur Leistungssteigerung durch Fehlererkenntnis - aber wenn du dir immer wieder merkst, scheiße, Kurve 11 kann ich nicht, dann kannst du sie vermutlich irgendwann nicht - obwohl du könntest. Ach, scheiß Küchenpsychologie.

20. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Genau. Felissilvestris hat uns ja, wenn das Finale ist, alle zum Essen der besten Bremer Currywurst in seine Küche eingeladen. Wie hier schon abgemacht.

@ Felissilvestris
    Da kommst du jetzt nicht mehr raus... ;)