Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. So. Die Kombinierer sind inne Loipe.

Gruber nach 2,5 km nur noch 14 Sekunden auf Spillane und Demong. Bester Deutscher Kircheisen, +51 Sekunden, zusammen mit Lodwick, Tande, Stecher etc.

Halbzeit. Das wird nichts für niemanden. Spillane und Demong haben mit Gruber 30 Sekunden auf die nächste Gruppe, die haben ausgebaut auf den letzten Kilometern, wenn ich das richtig gesehen habe.

...edit: hab ich richtig gesehen, die haben innerhalb von 1,7 km nochmal 15 Sekunden draufgelegt. Gruber schwächelt zwar ab und zu, aber die Amerikaner werden ihn schon ins Ziel ziehen. 45 Sekunden vorne. Ich leg mich nach 6,7 km fest, die Medaillen sind vergeben.

Deutsche chancenlos, kein Wachs oder keine Lust - ist auch wurscht, nach dem Springen.

edit:

So, das war´s dann auch bei dieser Entscheidung:

Gold Demong USA
    Silber Spillane USA
    Bronze Gruber AUT

Souverän gemacht.

Nachher noch Eishockey Frauen, Finale USA-CAN (das KÖNNTE sogar gar nicht so schlecht werden vom sportlichen Niveau her), Eiskunstlauf Kür der Frauen, Ski Freestyle Aerials Männer. Nichts, mit dem man sich die Nacht um die Ohren schlagen müsste. Folglich: gute selbige.

2. Guter Tag für D, wir sind inzwischen ganz schön verwöhnt!

Unerwartetes alpines Gold: Applaus für Vicktoria Rebensburg

Und Silber Langlauffrauen, Gratulation: Evi und Claudia mit 2 medaillien - SUPER!

Schade das Ergebnis bei den Bob-Damen und Pfui für die Bedingungen für die Kombonierer beim Springen, das hätte man besser hinbekommen müssen.

3. Feierabend.
    Schade, Riesenslalom hätt ich ja shcon gern gesehen. Genau wie Werder. Nächstes Mal muss ich aufpassen wenn ich fürs Arbeiten zusage.
    Noch wer wach?

Eishockey Damen: 2-0 Canada.

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Grad eingeschaltet! Wie sieht's aus?

5. Ich guck Eurosport, da zeigen die grad Curling als Konferenz. Dieses "Eishockey" geht einfach nicht.

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Curling ist leider überhaupt nicht mein Fall! Ist doch auch ohne deutsche Beteiligung, oder?

7. Nö Halbfinals. Schweden-Canada und Schweiz Norwegen.

Und wie weiter oben scon erwähnt, kommt nur noch Eisgedödel und dann Aerials um 3 Uhr. Da auch für mich der Wecker gleich wieder geht, leg ich mich auch weg.

Die nächsten 2 Tage kann ich dann hoffentlich nochmal so richtig genießen. Und den letzen dann ja bei ner leckeren Currywurst. ;)

8. Verdammt. Durch Eishockey und Curling wird Kanada im Medaillenspiegel noch Deutschland überholen. :D

9. Neasy

Neasy

Heute wird es aus deutscher Sicht nochmal richtig interessant:

20.30 Uhr Biathlon-Staffel der Männer

22.00 Uhr Vierer-Bob 1.Lauf
    23.30 Uhr Vierer-Bob 2.Lauf

19.00 Uhr Slalom der Frauen 1.Lauf
    22.30 Uhr 2.Lauf

22.30 Uhr Finale Parallel-Riesenslalom Snowboard mit Amilie Kober als Favoritin. Quali und Vorläufe ab 19 Uhr.

10. Sehe ich das eigentlich richtig das ard und eurosport das erste Halbfinale im Eishockey nicht übertragen? :confused:

11. Doch es gibt ja Curling das ist gleich unheimlich spannender ..... Im Videotext steht nur um 23.30 zusammenfassung..... oh man :wall:

12. Wenn du´s hast, es kommt live auf einsfestival. Dazu bei unseren Freunden von eurovisionsports.tv, channel 5

13. Da mein internetstick grade ein wenig spackt und kabel noch nicht digital ist hab ich kein eins festival und kann leider kein eurivision gucken (sonnst wäre mir das mit ARD und ZDF ja wurst gewesen ;) )

14. Ui, da haben wir schon die erste Überraschung im Slalom der Damen. Zettel 1:44 zurück.

edit: Maria Riesch mit Spitzenlauf.

Und nix mit Vonncouver. Die ist schon wieder draußen.

15. Yeah! Die Zicke Vonn scheidet mal wieder aus..

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Vonn ist echt eine Null im Slalom.

17. Geil, alle am meckern. Zum Glück kommt sie nicht wieder, sonst würd sie ja gewinnen.

18. Warum startet Vonn überhaupt im Slalom? Mutig, mutig :p

19. Schade, Lindsey, wieder nix gevonn, wieder nix gevonn, wieder nix gevonn...