Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12

Wie kommt's? Was stört dich daran? Ich persönlich finde es interessant. So im eins gegen eins...

2. Fraueneishockey komplett verpasst, wa. Kannst uns ja auch nochmal die Faszination Eistanz erörtern. ;)

3. Wieso kreigt die jetzt nur 1,50 aufgebrummt? Seltsam

4. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Beim Snowboard:

Ach, das versteh ich jetzt erst.... egal wie spät man in das Ziel kommt, man hat maximal 1,5sek Rückstand? Finde ich ja albern...

edit: @pilsette: ja, sehr seltsam. Wahrscheinlich, damit der zweite Durchgang halbwegs spannend bleibt.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe aber gestern gehört, dass sie tatsächlich ernsthafte Überlegungen anstellen Fraueneishockey wieder aus dem Olympiaprogramm zu streichen. :)

6. Ach, ihr Banausen. Eistanz hat ästhetisches Potential, GPS hat komödiantisches ;) Dieses Sturzfestival da, das erscheint mir zweifelhaft. Spannend ist es, keine Frage, aber insgesamt wirkt das (auch wenns nicht so ist) irgendwie unbeholfen.

Edit: Seht ihr: Und dann noch nichtmal die 1,5-Sekunden Regel kennen, jaja...

7. Noch besser: Gestrichen wird nicht, aber man denkt über eine Mitleidsregel nach, nach der ab einem gewissen Vorsprung ein Spiel beendet werden soll - dann allerdings kann man es wirklich gleich abschaffen.

8. Na und. Ist Olympia. Man muss nciht alles kennen, nur alles gucken!

P.S: HALLO CURRYWURST!

9. Wenn jetzt eine Teilnehmerin im ersten Lauf mit 10 Sekunden Rückstand ins Ziel kommt, den zweiten aber mit 1,51 Sekunden Vorsprung gewinnt, ist sie weiter?

10. Gibt es jetzt auch kein zweites und drittes Drittel bei USA-Finnland?

11. Auch wieder wahr.

Schon Klausur gehabt, Curry? Gut gelaufen?

12. Ja.

13. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    @Felissilvestris

Da bist du ja!! Wo warst du denn die ganze Zeit? Currywurst einkaufen?

14. :lol: Wär mal was.

15. ich seh schon Finnland USA wird ne lustige zusammenfassung nachher :D (Eurosportvision will mein Stick nichtmehr da Limit erreicht... Danke ARD und ZDF.... :wall:)

16. @Felissilvestris: Bringst du dich grad auf den neuesten Stand? Hat sich nix geändert, wir stehen Sonntag bei dir auf der Matte.

17. Erste Deutsche draußen.

Kober auch draußen. Und der Kommentator bei ZDFinfo hat von nichts ´ne Ahnung.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube ich sollte meinen Nick ändern???

Habe heute fünf Stunden Strafrecht geschrieben.... Mir nen Wolf geschrieben und nicht mal die Hälfte fertig bekommen und das meiste nur hingerotzt, weil die fünf Stunden für die Klausur nie und nimmer ausgreicht haben. Habe nicht mal eine Pause gemacht. Also alles andere als toll.
    :wall:

Und jetzt gehts halt gleich weiter mit ÖffR.... :wall:

BTT: Ich hatte das so verstanden als wenn man aufgrund der Dominanz von nur zwei Teams, tatsächlich Überlegt, ob so eine Sportart olympisch bleiben soll. Irgendwie gibt es weltweit wohl nur zwei Profiteams, zwei Teams aus Amateuren und der Rest besteht nur aus Hobbyspielerinnen....

19. Kober heult.