Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Y2Jay

Y2Jay Guest

Das stimmt aber ein Fehler und alles ist aus. Hat man in den letzten Tagen leider zu oft gesehen.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gut, aber das ist in allen Rennsportarten der Fall. Zumal ja auch die Abstände nicht besonders groß sind.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und der nächste Sturz... :roll:

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Das sieht immer übel aus!

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was die da für ne dämliche Bahn hingestellt haben, geht doch gar nicht. Die Orga in Kanada lässt so einiges zu wünschen übrig.

6. Y2Jay

Y2Jay Guest

Aber auf dieser Bahn gibt es ja doppelt so viele Stürze wie normal. Ist ja auch nur die Kurve 13 die aber auch schon mehrmals modifiziert wurde. Mal sehen ob überhaupt noch alle Läufe gefahren werden.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt: Die Bahn ist ne Fehlkonstruktion!

8. Ja, das schon. Für mich ist das halt als Zuschauer etwas unattraktiv.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hmmm nicht gut für den Medaillenspiegel. Sowohl im Teamwettbewerb der Frauen als auch bei den Männern im Eisschnelllauf sind die Amerikaner gut dabei (Halbfinale bzw. Finale)

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Findest du? Ich kann vom Bob- und Rodelsport eigentlich nie genug sehen. :)

11. Ich sehe das eigentlich auch gerne, aber 4 Läufe dann auch nicht... ;)

12. Denke nicht, dass Deutschland am Ende oben steht, die Amerikaner werden sich noch absetzen...

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Im 4er-Bob müssen wir die USA jetzt auf jeden Fall von da oben verdrängen!

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Der nächste Sturz!

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und nun ist USA 2 überkopp gegeangen... :zweifeln:

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Diese Bahn ist eine einzige Katastrophe. Ich wünsche mir einen geschlossenen Rücktritt aller teilnehmenden Bobmannschaften.

17. Marlies Schild holte übrigens die 200. Medaille für Österreich bei olympischen Winterspielen. Schade, dass die nicht Gold war...:)
    Aber eigentlich ist das sowieso ein Wunder, dass sie wieder Schifahren kann, nach ihrer Verletzung...Bravo:applaus:

18. Das gibt es doch nicht! Die Bahn ist eine Katastrophe. Traurig, dass aus dieser Begierde nach Rekorden und Hochgeschwindigkeiten schon ein Opfer erfolgt ist und die Verantwortlichen immernoch Geil nach Rekorden sind. Ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich ist die geprüft und "sicher", aber nicht auf natürliches menschliches Versagen (kleinere Fehler reichen da schon), was im Sport nicht im Tod oder schweren Verletzungen enden darf!

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gratulation, da hab ihr ja wenigstens noch ein positives Erlebnis bei diesen Spielen. :D

20. Daumendrücken, dass es unsere Jungs schaffen...