Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. so sehe ich das auch... ich meine wenn die einige wettbewerbe schon von der "frauenstartposition" starten müssen kann ja was mit der Bahn nicht stimmen... :wall:

2. Man hat ja immerhin 15 Medaillen geholt...
    aber trotzdem blieb man teilweise hinter den Erwartungen...vor allem bei den Alpinen Herren...:roll:

morgen kommen aber eh noch zweimal Gold für Österreich dazu...zumindest sind die Österreicher die Topfavoriten im Parallelslalom und im Herren Slalom...;)

:tnx:

3. Das heißt bei euch bei diesen Spielen ja nix :D :p

4. :tnx:

Sehe ich das richtig: 6 von 25 der Vierer sind gestürzt. (das sind 24%!) Dazu kommen noch einige, die auf 2 Kufen gerade noch die Kurve bekamen.

Mann, Mann!

Lange natürlich enttäuscht....

Gratulation an unsere Doppel-Gold-Marie! Super!

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Was war denn grad mit der Russin los? :D

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Deutschland hat die Käsköppe rausgehauen! :applaus:

7. Wird hier langsam zum Normalzustand. :D

8. Platz 1 im Medaillenspiegel haben wir beim Vierer-Bob leider endgültig verschenkt. Da hätten wir wohl nur eine Chance gehabt, wenn Lange Gold geholt hätte. Aber daß nun ausgerechnet die Amis vorne liegen, macht alle Hoffnungen natürlich hinfällig.

Müssen wir zusehen, daß wir wenigstens die Kanadier hinter uns lassen. Gold sollte ja zumindest im Eisschnelllauf-Team drin sein. Und Neureuther ist für mich morgen der Geheimfavorit auf Gold im Männer-Slalom.

9. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    @Platz 1 im Medaillenspiegel

Sicherlich wäre es schön, wenn Deutschland am Ende auf Platz 1 stehen würde. Dazu müsste jetzt allerdings shcon alles passen (Neureuther, Eisschnelllauf, 50km-klassisch?), da die USA und Kanada noch mehrere heiße Eisen im Feuer haben.

Aber sollte man am Ende sogar nur Platz 4 erreichen (Norwegen ist im Curling und 50km Langlauf noch gut dabei), denke ich, dass die Olympischen Spiele für die deutsche Mannschaft trotzdem ein Erfolg gewesen sind. Man hat schon jetzt 27 Medaillen geholt und ist im ewigen Medaillenspiegel auf Platz 1 vorgedrungen.
    Sicherlich hätte man hier und da mehr erwarten können (Biathlon Herren, Nordische Kombi, Langlauf, Eishockey :lol:), trotzdem wird es gutes Mannschaftsergebnis gewesen sein. Naja, eigentlich ist es für diesen Beitrag jetzt doch zu früh, also warten wir noch 36 Stunden ab und sehen dann weiter.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Mannschaftsergebnis ist natürlich auch jetzt schon sehr gut. Da brauch man gar nicht drumherum reden. :applaus:

11. jep:D

12. ARD (Bernd Schmelzer) beim Slalom:
    Benny Raich für die ehemalige Ski-Nation Nr.1

:cool:

13. :D

Felix raus !!!!!!!!!!!!!!

14. Und raus..... :wall:

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Na toll. Das wars mit der Medaille. :wall::(

16. Neureuther schon raus. Schade.

Schmelzers "Geheimfavorit" Razzoli führt.

Die Amis kommen noch!

... und scheiden auch aus.

Felix ist in guter Gesellschaft!

17. von 29 Startern schon 10 ausgescheden.

Sehr selektiver Lauf, schlechte Sicht.

Schade.

hoffentlich wiederholt sich die Ausfallquote heute Nacht nicht beim Viererbob!

18. Is ja merklich still hier heute, guckt ihr alle Wetten dass...?

19. Ich beobachte die 30km Langlaufkonkurrenz, sofern jetzt nicht zu den Bobs umgeschaltet wird.

Spannung bezüglich Ausfallquote!

20. :D