Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Die Scheibe muss Johnson doch einfach nur rausspielen:wall:
    GO USA!

2. Tor! 1-0 canada!

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mit der Kohle könnte ich locker jedes Werderspiel sehen, bis ich irgendwann ins Gras beiße... Sorry, der Preis ist echt krank...

4. :tnx::tnx::tnx:

5. Unterm Strich verdientes 1:0 für die favorisierten Kanadier nach dem 1.Drittel. Das Spiel ist aber eng, sehr körperbetont, intensiv aber fair - so wie Eishockey sein sollte. Für die US-Boys ist aber noch alles drin. Ein Parise, Kessel oder Kane ist gegen jeden für ein Tor gut. Man darf halt nur nicht solche Fehler machen wie vor dem ärgerlichen 1:0.

6. Go Canada :applaus:
    Mit dem Abpfiff des 1 Drittels ging es los :D freu mich schon auf die letzten Minuten

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Zwei zu nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull :applaus:

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

9. Kesler scoooooressss!!:applaus:
    Ausgerechnet der Canuck aus Vancouver. GO USA!
    Nicht Luongos Turnier. Ob es wohl richtig war von Babcock, Brodeur rauszunehemen?

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hätte ehrlich gesagt auch lieber Brodeur gesehen.

11. Leider machen die nicht mehr das 2:2...

Jawoll 2:2! :D

12. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! PARISE!!!! Was ein Spiel, was ein Abschluss dieser Olympiade:applaus::applaus::applaus:

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Scheiß USA. So ein Müll.
    Kanada gewinnt trotzdem.

14. Overtime. Hammer! Und ausgerechnet Parise von "meinen" New Jersey Devils macht den Ausgleich. Jetzt hat man das Momentum. GO USA!

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Croooooooooooooooooooooooooooooosby :applaus:

16. JayCa

JayCa

ich merke gerade: es gibt goldengoal :D

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Anstatt der Nationalhymne sollte lieber das gespielt werden ;)

18. Sehr schön und ausgerechnet Crosby, jetzt wird der ja noch mehr hochgejubelt.. :D

19. Schockstarre der US-Amerikaner. :lol::lol:

20. FVCK!!!
    Ok, Glückwunsch an Kanada zur Goldmedaille. Dieses junge US-Team hat ein Riesen-Turnier und auch ein Riesen-Finale gespielt. Die sind jetzt natürlich erstmal mega enttäuscht, aber mit ein bißchen Abstand wird man die Silbermedaille als großen Erfolg sehen. In Sotschi ist mit dieser dann erfahreneren Mannschaft sicher zu rechnen.
    So, und Parise und Langenbrunner holen jetzt dafür an der Seite der bei Olympia enttäuschten und mit Wut im Bauch spielenden Brodeur, Elias und Kovalchuk den Stanley Cup nach New Jersey!