Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das einzige, was daran schade ist, ist, dass die Spiele dadurch halt "nur" bei Sport1 gezeigt werden, allerdings mit Werbepausen bis zum Erbrechen und sicher auch mit Übertragungs-Abbrüchen, wenn bei Pep Guardiola ein Fingernagel einreißt.

Sportlich hätte man sich da doch eh keine Medaillenhoffnungen machen dürfen. In dem Wettbewerb wird's wohl zwischen Russland, Kanada (go!) und den Amis (starker Kader dieses Jahr) entschieden.

Rodeln, Bob und Skeleton könnten sehr ertragreich werden, da freue ich mich eh schon drauf.
    Bei den Skispringern sollte schon irgendwas an Medaillen rausspringen. Zumindest im Teamspringen.

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, das natürlich nicht. :tnx: Da ist die Erwartungshaltung auch eine ganz andere. Dabei sein ist alles. Der Wettbewerb wird natürlich trotzdem interessant, allein schon weil die Medaille in Russland vermutlich als wertvoller angesehen wird, als alle anderen zusammen. Für Versager ist ein Platz im Gulag reserviert... :ugly:
    Ach ja, das ist ja auch ein Sport... :D
    Würde ich bezweifeln. Ich habe mich jetzt einfach an die englische Übersetzung auf der offiziellen Website gehalten. Dieses "tsch" wird von deutschen Medien doch nur verwedet, damit der gemeine Zuschauer ungefähr eine Vorstellung zur Aussprache hat. In anderen slawischen Sprachen, die nicht aus dem Kyrillischen übersetzt werden müssen, ist dieses "tsch" doch eher unüblich. Unser Spieler heißt ja auch nicht Junuzowitsch. ;)

3. Dimar

Dimar

gibt ja auch Sotchi, zig Schreibweisen je nach Land/Anbieter. :)
    Сочи :cool::daumen:

Frenzel untermauert seine klasse Form und mit Rydzek und Edelmann sind da noch mehr Medaillenmöglichkeiten.

4. Am heutigen Montag kommt um 22.00 auf wdr eine Doku zu Sotschi, in welcher es um die Menschen hinter den Kulissen geht, in diesem Fall um die, welche "stören".

5. In Sotschi ist natürlich längst noch nicht alles fertig gebaut, hier ein Artikel von Eurosport zu diversen (skurilen) Zuständen… die Spiele beginnen ja auch erst übermorgen. :O

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  7. Heute kam im Radio, dass irgend ein Journalist oder Sportler sein Zimmer bezog und da lag ein Bauarbeiter schlafend in seinem Bett.

8. gelöscht

gelöscht Guest

morgen ab 16.10Uhr auf ZDF also die Eröffnungsfeier. Es kann los gehen:applaus:

9. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
  10. :daumen:

Gleich schnell nach Hause, ab vor den TV. :beer:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer kommentiert das eigentlich neben dem Poschmann? Ist ja grausam, was die labert!

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so grausam wie die Kleidung der Deutschen.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Sehen schon bisschen wie Clowns aus in den Klamotten!

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte erst, es ist eine Live- Schaltung vom Karneval.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Projektionen sind richtig geil gemacht! Großes Lob!!! :daumen:

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

17. dieeeter

dieeeter Guest