Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:

2. dieeeter

dieeeter Guest

ja wars doch. die laufen da über nen leeren platz, halten die fackel da dran und es fängt an zu brennen. bei den ganzen gerüchten im vorfeld hatte ich mehr erwartet.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, da habe ich dich missverstanden. ;)

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Insgesamt muss ich sagen, dass es eine sehr gelungene Show war. Mir hat das sehr gut gefallen. Auch die Rede von Thomas Bach war sehr gut. Auf geschickte, sehr diplomatische Art und Weise hat er noch mal gewisse Probleme angesprochen.

Hat mir sehr gut gefallen!

5. DR AKR

DR AKR Guest

6. Es lässt sich jetzt schon absehen, dass dies wohl die Olympischen Winterspiele mit dem geringsten Flair werden... :roll:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Was meinst Du, Ocean? :confused:

Zuschauer-Beteiligung?

8. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Gigantismus, wohin das Auge reicht, … Betonwüste auf dem Olympiagelände am Meer, …sowohl das deutsche als auch das Schweizer Studio mit dieser "herrlichen" Aussicht … Stimmung kam m.E. gestern bei der Eröffnungsfeier überhaupt nicht auf (oder rüber!?), … Entzündung der Flamme auch ohne Stimmung (siehe diiieters Post oben), … Stimmung z.B. in der Eisschnelllaufhalle auch superminus, etc. etc. Uns hat es jedenfalls bislang noch überhaupt nicht "gepackt". :(

9. DR AKR

DR AKR Guest

Allein die überall aufgespannten Olympia-Banner, das Kitzeln, die besondere Anspannung der Sportler ist/sind mMn trotzdem zu spüren. Der enorme Druck, der sich heute Morgen bei einer Margit Björgen gelöst hat, ebenso eben bei Sven Kramer, machen die Olympischen Spiele aus Sportler-Sicht zu etwas Besonderem. Da spielt der Austragungsort eher eine untergeordnete Rolle.

Die Eröffnug gestern habe ich mir bewusst nicht angeschaut. Ich hatte keine Lust auf dieses feiste Putin-Grinsen.

10. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Daß Olympische Spiele aus Sportlersicht etwas ganz Besonderes sind, stelle ich gar nicht in Zweifel. ;)

11. Björndalen ist ein Wahnsinn.

12. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
  13. Dimar

Dimar

Was haben denn Svendsen und Fourcade gemacht? Björndalen ist echt ein Phänomen. Hab das Rennen leider nicht gesehen.
    Für Kramer freuts mich, auch wenn für ihn die 10000 wohl noch wichtiger sind.
    Krass mit dem einen (Niederländer?), der damals auf allen fünf Strecken Gold geholt hat.
    Beim Alpin und Langlauf finde ich die Unterschiede schon extrem zwischen den Disziplinen, aber beim Eisschnelllauf puh.
    Vielleicht schafft ja Björndalen die sechs Medaillen ;) ist ja sonst nur noch auf dem Eis und beim Alpin und Langlauf möglich. :)

14. DR AKR

DR AKR Guest

15. Dimar

Dimar

Stimmt Heiden wars ;) Danke:)
    man wie schlecht nur 5x, jetzt wären 6 möglich:)

Man an diese Olympia-Trikots, Anzeigen etc werde ich mich nie gewöhnen :p

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ole Einer :applaus::applaus:

17. Wer? :confused:

;)

18. Ui ist der Bode so schlecht gefahren. Ich hätte ihm nochmal Olympia-Gold gegönnt. Einfach der genialste Skifahrer :(
    Somit doch ein Überraschungssieger mit Mayer, der noch nie auf dem Podest war. Und Österreich beendet die Durststrecke ausgerechnet bei Olympia. Glückwunsch. Hätte ich vorher niemals gedacht, auch wenn Mayer im Training ja schon immer vorne dabei war.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Hermann Maier ? :eek: :confused:

Der ist doch nicht unbekannt. :D :p

20. Olympia und Kitzbühel wieder dort wo es hingehört.

Matthias Mayer :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: