Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Hat er sich verletzt? :eek: :confused:

Dem wäre es zu gönnen. :daumen:

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, ist sofort aufgestanden und wird wohl auch im zweiten Durchgang noch mal springen.

3. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    @AKR: Ne, verletzt hat er sich wohl nicht, dafür aber 10er und 11er Noten, da er bei der Landung stürzte. Er war dann erst mal auf Platz 40 oder so.

Eule war schneller ;)

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @Sternchen: Dafür warst du ausführlicher. ;)

5. DR AKR

DR AKR Guest

Danke, Ihr Lieben...:kiss:

Trotzdem schade. Nach dem Sprung gestern, hatte ich heute Hoffnung, dass er das Stockerl erreichen könnte.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Tolles Podest beim skispringen, darauf erstmal nen schokodonut :applaus:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder keine Medaille! :O

8. gelöscht

gelöscht Guest

Egaaaallll, die gibts dann im team:D

9. na das war ja oberpeinlich :lol:

10. :O:O:O

Gregor wirds euch Hatern von der Großschanze mal ordentlich zeigen.

11. Wie schön er anderen beim Gewinnen zugucken kann? :D

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Stoch :daumen:

Da sieht man mal, was so eine Trainingspause bzw. punktgenaue Vorbereitung nützen kann. Der war vor der Japan-Reise nur Mittelmaß und meilenweit hinter dem überragenden Prevc. Zu dem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht, dass er eine Medaille gewinnen könnte.

Prevc hat seinen Zenit jetzt aber scheinbar überschritten und springt "nur" noch Normalniveau. Und Stoch ist wieder obenauf.

Fragt sich nur was Schlierenzauer falsch gemacht hat. :confused:

13. Nix. Der hat keine Lust auf diesen zweitklassigen Wettbewerb von der Normalschanze ohne Stellenwert. Auf der Großschanze wird er explodieren.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll.schlieri falsch gemacht haben, der ist die ganze Saison schon unkonstant, für mich war das kein wirklicher medaillenkandidat

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Er springt ne mäßige Saison und war vor Japan trotzdem in Schlagdistanz zum Gelben Trikot. Für mich war es ein bisschen eine Wundertüte, weil man durch die Wettkampfpause nicht genau wusste wo er steht.

Willingen als Wettkampfsprung hätte ich vor Olympia noch mitgenommen.

16. Dimar

Dimar

:tnx:
    Der hat grad ne Phase, wie sie jeder Sportler mal hat.
    Gutes Beispiel auch Beckert, wobei die deutlich "tiefer" festhängt. Dafür Hut ab vor Pechstein und dazu ein sympathisches Interview:)

Ach ja und auf die Rodler ist Verlass, schön wie auch alle drei zufrieden waren und sich über ihre Medaillen gefreut haben.:)

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Rennrodlern wäre auch alles unter vier Goldmedaillen eine Sensation.

Kaiser Franz hätte mal sagen sollen: Die werden auf Jahre hin unschlagbar sein.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Würde mir ja reichen - wenn ich dafür immer noch Olympisches Silber bekomme :daumen:

19. dieeeter

dieeeter Guest

ich denke schon, dass schlierenzauer in topform war. gerade ein akribischer arbeiter wie er wird sicherlich perfekt auf den saisonhöhepunkt hingearbeitet haben. glaube eher, dass er dann oben doch etwas zu nervös und verkrampft war, weil es halt seit dem sieg der 4 schanzen tournee das letzte große ziel war, was er wahrscheinlich seitdem auch ständig im kopf hatte.

riesch hat medaille sicher.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da bin ich genau richtig nach haus gekommen! Glückwunsch an Riesch zu Gold! :applaus::applaus::applaus: