Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Die beste Skifahrerin der Saison gewinnt die anspruchsvollste Disziplin :daumen:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus:

ioc beschäftigt fehlende olympiaatmosphäre

4. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

Ich habe ja bislang nicht so viel von den Spielen gesehen, aber die leeren Ränge fielen mir bei Biathlon und Skispringen auch sehr ins Auge. Kein Wunder, daß da keine Stimmung auf- und rüberkommt.

5. Die müssen doch nur allen Athleten russische Trikots anziehen. Das ist die Stimmung sehr gut.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: das ist wohl nicht so falsch.

7. Was ein Wunder.
    Wenn man die Spiele derart abschottet und teilweise potenzielle Besucher aussperrt, kann auch keine Stimmung aufkommen.

Wusste man doch alles vorher...

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    extreme Einreisebestimmung, horrende Kosten - wo solls auch herkommen?
    War zu erwarten, und mal ehrlich - das juckt das IOC doch nicht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

wahrscheinlich nicht, sonst vergibt man solche Events nicht in solche Länder.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei aller berechtigten Kritik an Russland, so waren die Bedingungen in Salt Lake City und auch Vancouver da nicht sehr viel besser, was das anbelangt. Als der US-Präsident die Spiele besuchte wurde Otto-Normal-Zuschauer sogar in ihren Hotels eingesperrt während seine Wagenkolonne die Straßen passierte.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich sagte auch nicht, dass das besser war. Aber ich stelle mir Olympia einfach anders vor. Vermutlich geht das heute nicht mehr so - aber Lillehammer gilt nicht ohne Grund als die besten Spiele aller Zeiten.

12. gelöscht

gelöscht Guest

naja ich war nun mal schon selber bei Olympischen Spielen und kannte auch Leute die in Salt Lake und Vancouver waren und momentan auch in Sotschi sind. Da hat man dann schon einen Vergleich und so schwierig wie in Russland waren die Umstände bei den vorigen Spielen in keinem der Fälle. Das war wohl zu erwarten, aber gut finden muss man das nicht. Und mit Einzelfällen bei anderen Spielen, ist die Gesamtsituation in Sotschi meiner Meinung nach schwer zu vergleichen .

13. DR AKR

DR AKR Guest

War das nicht von Beginn an so vorgesehen, dass Putin der einzige Zuschauer dort sein sollte...! :p :lol: :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

was is denn der Fourcade für ein Vogel:p

15. Dachte ich mir auch eben.

Muss nicht sein solche Gesten.

Da wünscht man ihm glatt einen Ausrutscher in der Kurve :D
    Schade :D

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    das macht er ganz gerne. heute absolut daneben von Fourcade. :wand:

17. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Schade das der letzte Schuss von Schempp vorbei ist.. :roll: :(

18. gelöscht

gelöscht Guest

ja das war wirklich schade

aber dem Fourcade gönne ich das nicht so ganz, so ne blöde Geste muss echt nicht sein.

19. 2 Fehler sind dann doch zu viel.
    Aber starkes Rennen vom alten Mann :daumen:

Glückwunsch an die Medaillen-Gewinner. :tnx:

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der hat sich doch einfach nur gefreut und ich kann das durchaus verstehen. Er hat ja auch ein perfektes Rennen abgeliefert. Andere brechen unter diesem Druck zusammen. Bei ihm ist der Druck da schlicht abgefallen. Schempp hat ja auch beim letzen dann eben gewackelt.