Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Fourcade nach seinen Jubelposen nach dem letzten Schießen mal auf der Schlussrunde noch verlieren würde. Das wäre ein Traum :D

2. Dimar

Dimar

Ein Jubel im Ziel wäre definitiv angebrachter, gerade auf solch einer Strecke, wo immer mal was passieren kann. Wobei auch ein Svendsen da schonmal die Faust gezeigt hat und ich glaube sogar Lena schonmal.
    Aber schlussendlich ist ein Rennen erst im Ziel zu Ende. :)

3. dieeeter

dieeeter Guest

"da geht der punk ab", und dann sieht man da knapp 5 leute vor der bühne tanzen :ugly: :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

ich verfolge Biathlon nun nicht so sehr, aber genau DEN Gedanken hatte ich heute eben auch:beer:

5. Allerdings, ja.
    Hab gehofft, das er da in der Kurve rausrutscht und sich nen Ski bricht oder so wie der Kanadier oder so.
    Sich vor Ende des Rennens über das Rennen freuen, naja. Wer ihm da Arroganz unterstellt, könnte durchaus richtig liegen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

DAS war auch mein erster Gedanke, aber das war wohl nur die 1. Absperrung, weiter hinten im Dunkel standen auch noch 20 Leute:ugly:

7. Ob jemand "Faust zeigt" oder ob jemand "jubelt" da ist schon ein Unterschied.
    Solche "Unsportlichkeit" gehört sich bei Olympia schlicht nicht.

8. Er kann es sich ja leisten, weil was dahinter steckt und der Sport braucht auch solche Typen, an denen sich die Geister scheiden.

Ja, wenn man alleine am Schießstand ist, ist das ja völlig ok. Aber heute standen da noch viele Andere und er verschenkt da ein paar Sekunden. Und es gibt ein paar Spezialisten der Schlussrunde, die man nicht unterschätzen sollte, auch als Fourcade nicht. Die im Duelle Mann gegen Mann über sich hinauswachsen. Ferry war so ein Typ. Landertinger ist so einer. Und man weiß ja auch nie, wie Andere sich ihr Rennen eingeteilt haben.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst so? ;)

10. So in der Art :lol: :tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::daumen:

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub ich muss mir mal den Medaillenspiegel anschauen. Die Kanadier haben ja ganz schön abgeräumt bei der Buckelpiste

13. Dimar

Dimar

:tnx:
    Das Risiko geht er ein, sich zum Vollhorst zu machen.
    Ich stempel es unter Emotionen ab, finde es nicht in Ordnung, aber auch nicht so schlimm wie manche hier.

So das wars für heute, morgen endlich etwas mehr live und die nächsten Medaille (n).

14. Dimar

Dimar

Lenaaaaaaa :kiss:

15. Nach dem dritten Durchgang liegt Natalie Geisenberger quasi uneinholbar vorne, über eine Sekunde Vorsprung vor Platz zwei, Tatjana Hüfner. Die hat auch noch mal gute zwei Zehntel vorsprung vor Platz drei, also spricht momentan vieles für Gold und Silber heute Abend :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus:

17. dieeeter

dieeeter Guest

damenrodeln :zzz:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Interessant finde ich ja, dass beide finnischen Biathletinnen vorhin noch im Sprint angetreten sind - interessante Vorbereitung. :eek:

19. Dimar

Dimar

Hermann war nichtmal im Finale?
    Oh man da hatte ich eine Medaille fast eingeplant.

So nun live dabei beim Biathlon.

Jaaaaa Dasha :)
    Berger wird heute auch mal wieder die Kampfmaschine auspacken und aufs Podest laufen.

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hätt das Langlaufen mal sehen sollen - wurde nur nicht wirklich übertragen :roll:
    Der eine Durchgang hatte katastrophale Zeiten... die Nystad zum Bsp :eek: