Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Dachte sie wäre im Finale irgendwie weiter hinten gewesen, aber dass sie nichtmal ins Finale kam. War ja eigentlich die Medaillenkandidatin schlechthin im Langlauf und ihre letzten Rennen alle saustark. Schade...

Jaaaa Dasha :) da freut sich bestimmt die Lena ein bisschen mit.:)

edit: Was ist mit Kuzmina los? Berger wie erwartet, aber dass Gregorin Bronze hält wäre ja eine kleine Überraschung.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Heia Norge:applaus::applaus::applaus:

also das Damenskispringen heute abend werde ich mir auch geben

3. Freut mich sehr für Domratcheva. Absolut verdientes Gold :daumen:
    Berger mal wieder wie eine Dampfwalze in der Schlussrunde, aber in den Runden vorher irgendwie sehr langsam. Eine schnelle Runde reicht dann doch nicht.

Und natürlich gibt es aus deutscher Sicht keinen Grund schwarz zu malen Herr Kommentator. Platz 27 ist doch völlig ok :tnx:

4. dieeeter

dieeeter Guest

mal wieder nur knapp die medaillenränge verpasst

5. gelöscht

gelöscht Guest

ui da gibts bald doppelten Biathlonnachwuchs

6. :eek::eek:
    Das erklärt auch, warum ich die Gold-Lena letztens als ein kleines bisschen pummelig empfand :lol::lol:

7. Dimar

Dimar

Wusstest du es noch nicht?
    Seit ein paar Wochen sieht man auch wie sie im Gesicht rundlicher wurde:)
    Wahnsinn ihre Ausstrahlung, die sie immer noch hat :kiss:, heute früh auch im Interview wieder das Strahlen.

edit: Terrier triffts, aber Traktor passt auch.:D
    Und Dasha freut sich so schön:)

8. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

dauert wohl bei beiden auch nicht mehr sehr lange, so wie das aussah

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    schieben die quasi zusammen ne ruhige Kugel :p

10. Dimar

Dimar

Wilhelm im Frühjahr (früher April wohl) und Lena hat noch ein bisschen, Ende Mai.

11. Dimar

Dimar

Oh man deutsche Medaillenhoffnungen bisher zerplatzt und auf der anderen Seite auch keine Überraschungsleistungen der Deutschen, hoffen wir mal das ändert sich schnellstmöglich.

12. :tnx:
    Der Tag der starken Frauen war bisher noch ein laues Lüftchen. Am Ende steht wohl nur die erfüllte Pflicht im Rodeln.

13. Dimar

Dimar

:tnx:
    Und da ist das wirklich keine Medaillenhoffnung sondern eher Medaillenpflicht, aber ansonsten...:/
    Keine Pechstein, Möller, Skispringer, Hermann, Biathleten, Slopedingens, ...

Naja mal schauen, ob und wie sich Wolf verbessern kann und wie unsere Eiskunstläufer heute starten.

edit: Die Russin freut sich nicht über Silber. Sowas mag ich ja :p

14. Ralf Scholt kritisiert ja sogar :eek::eek::eek:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Man muss da dringend mal drüber nachdenken, ob man wirklich so viele Sportler mitnehmen sollte bzw. die Finanzierung bei solchen Leistungen deutlich überdenkt. Es fließt da ja nicht ein geringer Teil an Steuergeldern in den Spaß.
    Und dann soll mans gefälligst richtig machen oder halt ganz lassen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

mmh halfpipe finde ich auch ziemlich geil

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man fragt sich warum ARD Halfpipe im TV zeigt, was aus deutscher Sicht vielleicht nicht ganz so interessant ist, und den vierten Lauf der Rodlerinnen im Moment nur im Stream. :zweifeln: Umgekehrt wäre in meinen Augen deutlich sinnvoller. Wobei ich bei der ARD eh nicht ganz durchsteige, was sie Live zeigen und was nicht. Nervt auch irgendwie wenn die mitten Wettkampf irgendwie zu einem anderen schalten und/oder in das blöde Studio und komische Laberrunden veranstalten.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

ich hab das beim Skispringen wohl verstanden, das der erste Durchgang zum Teil dem Rodeln zum Opfer gefallen ist, warum man aber nicht wenigstens die Besten im 1. DG gezeigt hat wo Rodeln vorbei war und stattdessen ne Heute Sendung hab ich nicht verstanden.

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Kann man vielleicht, aber es ist ja nun auch nicht so, dass Dtl da Hans und Franz mitgenommen hätten.
    Bei Disziplinen wie Biathlon oder Langlaufen musst du nun mal 4 Leute mitbringen - denn die Staffel sollte durchaus Medaillen-Potenzial haben.
    Wenn die also eh da sind, kannste se auch ins Einzel schicken.

Also so viel "überflüssige" Athleten sehe ich da nicht.
    Dass insgesamt die Sportförderung überdacht werden muss, da sind wir uns, glaub ich, alle einig ;)

Zur Übertragung:
    Ich sehe ein, dass das nicht immer einfach ist, aber man stellt sich schon etwas dumm an.
    Skispringen muss dem Rodeln weichen - und dann wird fast schon mustergültig auf die Schmonzette umgeschaltet.
    Die hätte man auch ne halbe Stunde schieben können und den gesamten Wettbewerb zu zeigen.
    Und heute Ski Freestil ist zwar nett, aber für das Deutsche TV-Publikum sicher verzichtbar, wenn man bedenkt, dass parallel die Goldmedaille geholt wird.

20. Dimar

Dimar

siehe Skispringen.
    Aber da nehmen sich ARD und ZDF beide leider nichts. Da werden auch Psychologeninterviews und Siegerehrungen live Wettkämpfen vorgezogen...