Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

bei mir wars das Gegenteil, ich dachte mir schon das sie umfällt weil sie gewonnen hat

2. "Wir reden nicht viel" :lol::daumen:

Das Erfolgsrezept von Bauer war einfach mal, dass sie nix geredet haben :daumen:

3. "Gott sei Dank kann die Iraschko bei der Weite nicht richtig landen"
    :crazy::crazy::crazy:

Die haben doch nen Knall da bei der ARD

4. gelöscht

gelöscht Guest

sein gelispel macht einen ja auch wahnsinnig, wenn er so viel redet;)

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso??? Die beiden waren doch auch hin und weg. Das war doch auch sau spannend. Und sie hat eben eine schwache Landung gehabt. Und die Windverhältnisse waren deutlich andere. Hier noch mal das Ergebnis, weils so schön aussieht!

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Toll, dass bei einem Sport wie Eiskunstlauf eine Figur "Todesspirale" heißt.

So gewinnt man meine Aufmerksamkeit. :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

für mich gehen solche Äußerungen auch gar nicht. Natürlich ist es super das unser Mädel da Gold gewinnt. Aber sowas ist für mich schlicht sportlich nicht fair. Aber da scheinen wir ja generell andere Ansprüche zu haben.

8. So, beim Eiskunstlauf bin ich raus.

Das habe ich nur mal geschaut, als die "böse" Tonya Harding gegen Nancy Kerrigan antrat :eek:

9. gelöscht

gelöscht Guest

ahhh ich mag diese beiden unglaublich gern. Ein tolles Paar auf dem Eis.

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Wenns perfekt läuft kommen morgen 4 Medaillen dazu. Bei Frenzel hoffe ich natürlich auf Gold, Maria vielleicht Bronze, beim Rodeln sind eventuell sogar 2 Medaillen drin und dann noch " unser " Eiskunstlaufpaar.. :daumen:

11. Dimar

Dimar

immer das klassische Ernste, geil das die beiden doch noch auf den Panther umgestiegen sind:)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Da liegen auch meine Hoffnungen. Auch wenn ich es leider nicht sehen kann. Aber übers Handy krieg ich wenigstens die Ergebnisse mit.

13. gelöscht

gelöscht Guest

mmh wirklich zufrieden sehen sie nicht aus mit den Punkten

14. Ich würde nie im Leben eine Sportart betreiben, wo ich auf Punktrichter angewiesen bin.
    Das nur mal am Rande :D

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    :daumen:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann gut sein, dass wir unterschiedliche Ansprüche ans "fair play" haben, aber ich glaube das nicht mal. Ich sehe darin einfach mal Emotionen, die auch gerne mal mit TV-Experten, durchgehen dürfen. Ich finde es da eher albern, wenn der Kommentator (Bartels) der ARD (Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland) irgendetwas von Neutralität faselt. Die haben da verdammt nochmal nicht neutral zu sein. ;) :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

da ist Eiskunstlaufen gern mal anfällig für Mauscheleien, das muss man wohl so sagen

18. Dimar

Dimar

mit ihrer Leistung ja direkt danach schon hmm...also lags wohl an den Richtern.

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube es gibt keine Sportart, bei der ich so viel Differenz zwischen Anerkennung (wahnsinnig hoch) und Interesse (naja) habe wie Eiskunstlauf.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja! Meine Großmutter hat immer gerne Eiskunstlaufen geschaut und an am Ende war eh immer alles geschoben. :D :lol: :D