Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Raynor

Raynor Guest

Ich bin in der Kreisklasse ... gelandet. Sagt mal ist das normal, dass die Stärken da von 3 bis 70 variieren? Ich werd mal sehen, dass ich mich im Mittelfeld platziere, mehr ist mit meiner Mannschaft definitiv nicht drin.

Achja, angeblich darf man ja die relevante Punkte Formel nicht veröffentlichen, aber gibts da irgendnen Anhaltspunkt für mich? Das würde unliebsame Abwertungen demnächst vermeiden. :(

2. Abwertungen wirst du im normalfall nicht haben. Die geheime Formel ist der Harmonische Mittelwert. Und ja, es ist normal, zumindest in Ligen die zu Saisonbeginn zusammengewürfelt werden. Hättest du dich erst heute angemeldet wärst du in einer Liga, wo alle gleichzeitig anfangen. Bischen blöd gelaufen sich am letzten Tag einer Saison anzumelden, aber das konnteste vorher nicht wissen.

3. Raynor

Raynor Guest

Harmonischer Mittelwert :roll: Wusste doch, dass ich in der Schule besser hätte aufpassen sollen. Wiki schmeisst nur so komische Formeln raus.

Achja das mit der Liga ist nicht so tragisch, will eh nicht aufsteigen, find bloss die Streuung etwas krass.

4. In der ersten Saison musste nur zu sehen, dass du deine Mannschaft aufbaust und nicht absteigst.

Saison beginnt mit einem Remis gegen einen 11-punkt-stärkeren Gegner :)

5. Direkt ein 3:0 eingefahren und Tabellenführung übernommen! :applaus:

6. Raynor

Raynor Guest

:applaus:

Ich hab mich in der deutschen Liga so unwohl gefühlt und bin kurzfristig umgesiedelt ;) Jetzt hab ich auch Gegner, wo sich die Saison schon lohnen kann.

7. Mein Team hat wohl vor, diese Saison Remiskönig zu werden. Drei Spiele, drei Unentschieden...

8. :D Um sich selbst zu zitieren...

Nach dem Kommentar brach wohl zu viel Euphorie in meiner Mannschaft aus.
    Folge: 2x 2:0 Niederlagen, 12. Platz :lol:

9. Normalerweise überlebt man mit 34 Punkten in der Liga...:D

10. Viertes Remis... .

Bin damit aber nicht unzufrieden. Immer gegen min. 10-punkt-stärkere Gegner :D

11. 0/2/2, Platz 15, 0:2 Tore, es läuft:D

12. :lol:

Heute Nacht dürfte aber auch mal der erste Sieg eingefahren werden :beer:

13. Raynor

Raynor Guest

Sieht ja nicht so rosig aus :(

Ich bin auch auf nem Abstiegsplatz, aber die anderen haben auch alle 28/4 bis 30/5 gekauft und ich bin jetzt das kleine Licht mit meinen 19-21/2-3 :D Dafür ist mein Marktwert nett und ich habe ein paar Schnäppchen geschlagen. Dann warte ich wohl mal auf die Aufwertungen und hoffe mindestens Platz 15 zu erreichen für die Prämie.

14. Das ist ja ein 1A Start! :D

15. Bei mir wird das wohl die schwerste Saison werden... .

Aber naja, sollte ich absteigen, räum ich im nächsten Jahr die Liga auf ;)

16. Raynor

Raynor Guest

Schon wieder ein Auswärtsspiel mit 2:0 verloren...Platz 16 jetzt und die nächsten 3 Spiele sind gegen Platz 1-3. :mad:

Wird Zeit das der 9. Spieltag kommt.

17. Das wird schon werden Raynor, am Anfang brauchst nen bischen Gedult, danach gehts steil bergauf. Als ich angefangen hab hatte ich nen Paar Leute dabei die sich 35 jährige gute Spieler gekauft haben. Die konnten aber ihr Stadion nicht ausbauen weil das Gehalt so hoch war und nach 2 jahren haben die ihre Karriere beendet und sie standen schlechter dar als am Anfang weil das Geld weg war und die Spieler auch :) Die erste Saison ist wahrscheinlich nicht so erfolgreich, aber das vergisst man ab der zweiten sehr schnell.

Ich stehe momentan auf Platz 1 mit 13:2 Toren und 4/1/0 ;) Diese Saison solls dann auch mit dem Aufstieg klappen, nachdem ich letzte Saison knapp auf Platz 3 gelandet war.

18. Raynor

Raynor Guest

Genau so siehts in meiner Liga aus. Die haben ihr komplettes Geld plus Kredit für 34/7 in dem Dreh ausgegeben und sind jetzt natürlich kurzfristig erfolgreich. Ich habe, wie von dir empfohlen 18-21/2-3 gekauft mit 2 19/3 als Libero und Stürmer, die kurz vor 4 sind. Damit kann ich zwar grad nichts reissen, aber bis zum 9. Spieltag bringe ich den Grossteil der Mannschaft so weit, dass er aufgewertet wird mit Friendlies gegen gleichstarke. Danach werde ich Abschussfriendlies bis zum Ende der Saison machen und dann hoffentlich mein Stadion Süd ausbauen können, wobei ich hoffe, dass die Spieler trotzdem noch in Richtung 2. Aufwertung kommen, durch Training und Liga.

Wenn das ganze noch ein Jahr länger dauert ists auch nicht tragisch, glaube ich aber nicht. Mir fehlen noch 400k und inklusive der Nichtabstiegsprämie, die ich hoffentlich bekomme, sollte das doch bis Saisonende machbar sein.

19. Was trainierst du? 12x Schnelligkeit? Und wie stellst du dir das mit den Abschussfriendlies vor?

20. Raynor

Raynor Guest

meine Mannschaft hat im Schnitt 20,2 Jahre, also ist doch Schnelligkeit am sinnvollsten. Aber die sind so schnell KO :(

Abschussfriendlies...7 ErsatzSpieler aufstellen auf falscher Position, so wenig Punkte wie möglich und dann jedes Spiel 20000 annehmen als Auswärtsverein. Sollte klappen