Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das mit dem KO macht nichts, wie gesagt, ohne Trainingslager oder Turnier gehen die nicht kaputt, die setzten dann schon von alleine mit Training aus.

Das mit den Abschussfriendlies stimmt, hatte nicht dran gedacht das du im Ausland spielst, ich persönlich halte von den Dingern nicht sooo viel, aber das muss ja jeder selber wissen :)

2. Fünftes Remis im sechsten Spiel... . Und gestern 3-0 aufn Sack bekommen. Wenn ich diese Saison absteige, muss ich mich nicht wundern...

@Mephiko: Haben deine Spieler auch dann immer eine Frische zwischen 30-40?

3. Ich bin 11.

Bilanz: 1/3/2 Torverhältnis 2:2

:D:cool:

4. Raynor

Raynor Guest

Sonst komme ich nicht so schnell an Kohle ;)

Für eine Saison werde ich das wohl machen müssen, damit ich das Stadion schnell ausbauen kann. So sind meine Einnahmen zu beschränkt.

Mal wieder ein 0:0 bin mittlerweile auf Platz 17 abgerutscht und die anderen unten gewinnen gegen viel stärkere Gegner. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, langsam sollte mal ein Sieg gefeiert werden.

5. wie sieht denn euer trainingsplan aus?

6. Raynor

Raynor Guest

12x Schnelligkeit...meine Spieler sind aber auch alle 19-21 ;)
    Mir wurde gesagt das sei am effektivsten und ein Blick in die Tabelle hat mir diese Aussage bestätigt.

7. ich habe 23-25 jährige im team. würde das dann auch noch was bringen?

8. Raynor

Raynor Guest

Bis die Spieler 27 sind, ist Schnelligkeit meiner Meinung nach das beste Training für die gesamte Mannschaft.

9. und technik und so trainierst du garnicht?

10. Raynor

Raynor Guest

Ich empfehle dir mal die beiden Seiten:

FAQ-Training

Wiki-Training

Wenn du dann noch Fragen hast, musst du die anderen fragen, mehr weiss ich auch nicht. :beer:

11. ok danke dir :beer:

Achso mein Managername ist elvinator2 und Mein Team ist Langweiler FC.

12. Raynor

Raynor Guest

Dazu habe ich nochmal eine Frage. Warum ist das genau in dieser Form wichtig?

13. Das liegt am Harmonischen Mittelwert.

Betrachten wir z.B. mal die folgenden 2 Spieler:

500 EP 500 TP = 500 AWP
    333 EP 1000 TP = 500 AWP

beide Spieler erhalten in der einer Saison z.B. 200 EP und 250 TP

Somit ergibt sich:

533 EP 1250 TP = 747 AWP
    700 EP 750 TP = 724 AWP

Je krasser der Unterschied ist, umso deutlicher wirkt sich eine Änderung des kleineren Wertes aus.

Und der Tatsache, das sie im Alter (über 27) nicht mehr so viele TPs bekommen und dann größtensteils durch den Anstieg bei den EPs besser werden.

Für Stammspieler ist es also sinnvoll möglichst unterschiedliche Werte zu haben, für Bankdrücker sind eher ausgeglichene Werte von Vorteil, da sie ja wenig EP dazu kriegen und so durch den Anstieg der TP sich noch verbessern :)

Ich hoffe das war halbwegs verständlich :)

14. @Mephiko: Haben deine Spieler auch immer eine Frische zwischen 30-40?

15. Nach liga und freundschaftsspiel ja, ist ja nix schlimmes bei. Die brauchen halt die EPs um aufzusteigen.

16. Ich kann aber irgendwie nicht richtig glauben, dass das keine Auswirkungen haben soll. :18:

Training haben die doch schließlich auch noch ;)

17. Raynor

Raynor Guest

Die trainieren doch dann nicht oder?

Also ist zum Beispiel 150 EP/3000 TP bei nem 19-Jährigen ne gute Vorraussetzung für ne grosse Karriere ;)

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich diesen Scheisswert berechne, wäre ich glaube ich erstmal glücklich :)

Achja, vielen Dank für die ausführliche Erklärung

18. Naja, beim Training setzen sie halt erstmal aus bis sie über 50 sind, dann trainieren sie, setzen wieder aus, usw. Die Alternative wäre ja Erholung einzubauen, damit der Wert nicht so gering wird, aber dabei setzen sie ja auch aus. FÜhrt also zum gleichen, nur das so die Spieler genau dann aussetzen wenn es not tut, und nicht wenn du es eingestellt hast.

@ Raynor, du hast zum Start einen Gutschein für den Plus-Account mitgeliefert bekommen, einfach aktivieren, dann kannst du den AWP-Rechner benutzen. Ansonsten mal nach dem harmonischen mittelwert googlen.

und 150/3000 wäre super werte, wenn er dann immer spielt geht der ab wie nen zäpfchen was die spielstärke angeht :)

19. Ich trau dem Braten noch nicht so ganz :D

Die trainieren doch dann kaum, wenn sie schon die Liga- und Freundschaftsspiele machen...

20. Ja, darum brauchen sie halt einen immensen TP-Überschuss. Und Stürmer kriegen bei mir pro Tag so minimum 20 TP, Mittelfeld 15, Abwehr und Tor 10. Aber das liegt ja wie gesagt daran das sie doppelt spielen, dadurch kriegen sie umso mehr EP. Und da der kleinere Wert bei der Berechnung der AWP wichtiger ist, macht das in meinen Augen Sinn, da sie schneller aufsteigen.