Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gut, dann trau ich dir jetzt mal :D und werd das Häkchen nicht mehr wegmachen. Und für die Ligaspiele hat das keine Auswirkungen, dass die Frische nicht mehr so hoch ist?

2. Nein, überhaupt nicht. Der wird vor jedem Ligaspiel bei >=50 sein, danach halt drunter, aber da passiert nix mit. Nur bei TL/TU aufpassen, sonst verletzen sich die Jungs.

3. Raynor

Raynor Guest

Den wollte ich eigentlich erst später mal einlösen ;)

Dann muss ich mich jetzt bei meinen Stürmern entscheiden...der eine ist 21/3 und hat 200EP/3350TP und der andere ist 19/3 und hat 200EP/1200TP. Mal sehen wie ich das am besten mache :)

Hat sich doch gelohnt auf deinen Tip zu achten und die niedrigen EPs zu kaufen :tnx:

4. TL/TU? Trainingslager oder was meinst du? Die mache ich ohnehin nicht ;)

5. Ja genau, Trainingslager / Turnier.

6. Keine Ursache, die Gesamt AWP sind aber im Endeffekt auch nen entscheidender Faktor. Von den beiden Stürmern würde ich wohl den ersten nehmen, aufgrund der 2000 TP mehr. Wenn du den nicht verheizt dann müsste der steil bergauf gehen mit der Stärke.

7. Jetzt könnte ich langsam kotzen. Immer noch kein Sieg... . Wenn heut Nacht nicht gegen den schwächsten Gegner gewonnen wird, dreh ich am Rad.

Immerhin hab ich nun meinen Kredit vollständig abbezahlt.

8. Raynor

Raynor Guest

Der hat natürlich prompt Rot bekommen und wird deshalb jetzt nicht aufgewertet...:lol:

Ich bin nur noch 18. so langsam muss da mal was kommen :roll: Jetzt folgen aber 2 schlagbare Gegner und morgen gibts dann ja die Aufwertungen. Hoffentlich darf ich danach auch mal ein Tor meiner Mannschaft bejubeln :D

9. Ich habe 1:0 gewonnen und bin nun 6. mit 4 Punkten vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

10. Raynor

Raynor Guest

6 Aufwertungen und der 1. Saisonsieg, der 9. Spieltag ist bisher der erfolgreichste und den Teamwert hab ich schon auf knapp 600k verdoppelt.

Jetzt wirds Zeit das meine Stürmer zulegen, die nächsten Gegner sind alle in meiner Reichweite.

11. Siiiiiieg :applaus:

12. Ich habe auch gegen den Tabellenzweiten gewonnen. und der hat 9stärkepunkte mehr als ich:applaus:

13. Mein heutiger Gegner hatte 11-stärkepunkte mehr, aber ich habe ihn niedergerungen und mit 3-1 nach Hause geschickt :applaus:

Brauche auch mal ein Rat: Mein LS ist inzwischen 34. Hatte vor, am Ende der Saison einen neuen, guten LS (so um Stärke 9) zu verpflichten. Muss dafür wohl wieder einen kleinen Kredit aufnehmen. Ist das so sinnvoll oder soll ich lieber erstmal mein Stadion weiterausbauen?

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ich bin bisher sehr zufrieden, seit dem 1. Spieltag Tabellenführer in der Kreisklasse 933 Deutschland. :)

1. Real Gladbach 12 11/1/0 39:6 +33 34

15. Raynor

Raynor Guest

Glückwunsch an euch.

Ich hab auch mal wieder gewonnen, dem gesicherten MF-Platz steht also nichts im Wege. Jetzt noch Spieltag 18 abwarten, dann hab ich endlich bessere Stürmer. Der Stadionausbau zum Ende der Saison sollte wohl auch kein Problem sein ;)

16. Gegen einen 32-punkt-schwächeren Gegner 1-2 verloren. Ich glaubs nicht...:wall::wall::wall: Ein ganz schlechter Aprilscherz meiner Mannschaft... (wo ist der Kotzsmiley...)

17. So, nach 13 Spieltagen steh ich mit 12 Siegen und einem Untentschieden auf Platz 1, bereits 9 Punkte vor nem Nichtaufstiegsplatz. Das nennt sich wohl guter Saisonstart :) Der Stadionausbau hat sich auf jeden Fall auch gelohnt, in nem Ligaspiel sinds so 60k Einnahmen, in nem Freundschaftsspiel (ich mit 85, gegner < 40) sinds immerhin noch 30k.

18. Brauche auch mal ein Rat: Mein LS ist inzwischen 34. Hatte vor, am Ende der Saison einen neuen, guten LS (so um Stärke 9) zu verpflichten. Muss dafür wohl wieder einen kleinen Kredit aufnehmen. Ist das so sinnvoll oder soll ich lieber erstmal mein Stadion weiterausbauen?

19. stadion ausbauen für mehr einnahmen. wäre wohl sinnvoller.

20. Früher oder später brauch ich aber Ersatz im Sturm. Habe da nur einen jungen 5er in der Hinterhand ;)