Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Spreewaldbomber.
    Liga weiss ich nicht mehr genau.

Aktuell bin ich 2. (6S / 1U) punktgleich mit dem 1.
    Stärketechnisch bin ich der beste in der Liga +10 zum nächsten.
    Stadion fasst 1.500 Zuschauer.

Hab jetzt gut 350k und dazu nen Kreditrahmen von knapp 900k.
    Wenn ich aufsteige wird mein Stadion ausgebaut.

2. patkaz

patkaz Guest

Mein Team hat nun endlich in die rechte Spur gefunden und sich auf Platz 1 hochgehangelt. Nach der heutigen Aufwertungsphase hat mein Team nun einen Stärkepunkt mehr und kommt so auf 104. Das Stadion fasst nun 5400 Plätze, ich möchte aber zur neuen Saison einen weiteren Bauaftrag stellen. Mindestens 6500 Plätze sind angepeilt. Dieses Mal muss es mit dem Aufstieg klappen. :roll:

In den nächsten Tagen werde ich mal paar blutjunge 4er kaufen und zwar für Positionen, die ich noch nicht besetzt hab: LS/RS/LIB. Die Mannschaft soll etwas variabler aufgestellt sein.

3. Das Team möchte mir anscheinend wirklich mal eine ruhige Saison gönnen...

4. Sieg bei einem direkten Verfolger :svw_schal:

Keeper (7er/27j) für 250k verkauft.
    Damit dürfte am Ende der Saison (inkl. Prämien + Kredit) genug Asche vorhanden sein, um mein Stadion zu erweitern.

5. Nach 24 Spieltagen 14 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsrang. Eine ruhige Saison, dennoch aber zu viele Niederlagen. Muss nächste Saison besser werden!

6. patkaz

patkaz Guest

Platz 2 bei 8 Punkten Vorsprung auf den Dritten. Aufstieg muss diese Saison nun drin sein, sonst beende ich meine Karriere...

7. War aber dann nicht sehr lang.... ;)

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Platz 1 und nur 3 Punkte auf den zweiten. Noch 2 Spiele gegen die die Direkte Konkurrenz.
    Gesamtstärke 79, bei einem Altersdurchschnitt von 23,1 Jahren.

Ich bin zufrieden. :)

9. Sieg zu Hause gegen den 2. :applaus:

10. Fabian83

Fabian83 Guest

nächstes jahr plane ich den aufstieg in die landesliga..momentan stärke 82!

11. Bei mir geht es nur noch um die goldene Ananas. Klassenerhalt schon seit längerem sicher. Werde bald einen neuen Stürmer verpflichten müssen, da Bernd Harsing mir mitgeteilt hat, dass er bald seine Karriere beenden möchte :D

12. Fabian83

Fabian83 Guest

heute leider gegen den direkten konkurrenten verloren.Macht nix,mit platz 4 in der liga stehe ich ganz gut da..nächste saison muss der aufstieg aber unbedingt her,mit allen mitteln!

13. patkaz

patkaz Guest

Weiterhin Platz 2 mit vier Punkten Abstand zum Dritten. Beide Mannschaften haben ein relativ einfaches Restprogramm. Ich hoffe, meinem Team geht jetzt auf der Zielgeraden nicht die Luft aus.

Baue mein Stadion gerade auf 6400 Plätze aus, am Ende der Saison wird dann noch die Nordtribüne erweitert. 7200 Plätze werden es dann mindestens sein.

14. Raynor

Raynor Guest

Bei mir alles bestens.

Teamstärke: 55 (60 nach Aufwertung)
    Stadion: Ziel erreicht, West umgewandelt.
    Finanzen: 100k plus 700k Kreditrahmen
    Saison: 8. Platz ungefährdet nach oben und unten mit 5-6 inaktiven.

Ziele:
    Team in der nächsten Saison auf 70-75 bringen und Mannschaft über 5 Jahre zusammenhalten, außer einzelne Spieler versprechen den großen Gewinn. Aufsteigen in die nächsthöhere Spielklasse und die Sitz/Dach auf 2000+x ausbauen.

In die Jugend hab ich auch mal Geld gesteckt, man kann ja nicht immer rational arbeiten und ab BL kann sich das ja durchaus mal lohnen.

15. Fabian83

Fabian83 Guest

Auch wieder ein Sieg eingefahren.
    Der vierte Platz ist mir so gut wie sicher.
    Teamstärke 82
    Altersdurchschnitt 21,00
    Marktwert team 11 mio
    Stadion 3280 Plätze
    Ziel : Nächstes Jahr aufsteigen !

16. Fabian83

Fabian83 Guest

vorletzter Spieltag 6-0 sieg...neuzugang kiko knippst 3 mal

17. Raynor

Raynor Guest

ich hab auch mal wieder gewonnen. Jetzt noch nen Punkt am letzten Spieltag und es geht besten Gewissens in die neue Saison. Dann auch endlich mal mit konkurrenzfähigen Stürmer ;)

18. patkaz

patkaz Guest

Aufstieg in die Verbandsliga! :applaus:

19. Wieder mal ist eine Saison beendet.

Bin sehr zufrieden. Endlich mal eine Saison, in der ich überhaupt nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hatte :) Durch einen wahren Saisonschlussspurt mit 5 Siegen und einem Remis aus den letzten sechs Saisonspielen bin ich mit 52 Punkten neunter in der Endabrechnung.
    Für die nächste Saison wünsch ich mir ein ähnliches Ergebnis. Theoretisch müsste meine Mannschaft nun sogar stark genug sein (nach der heutigen Aufwertung werd ich wahrscheinlich eine Stärke von 96 haben), um unter die besten Sechs zu kommen. Also bitte wieder eine ruhige Saison. Am Ende der neuen Saison wird dann das bis dahin gesparte Geld in einen jungen, aber erfahrenen Stürmer investiert.:beer:

20. Jawoll,... nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse letzte Saison, wurde ich doch glatt auf Anhieb erster in der Liga und steige somit auf in die Bezirksliga. Stadion ist auch ausgebaut auf ca 5000 Plätze, so kann es weiter gehen :)