Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fabian83

Fabian83 Guest

zum ende nochmal ein 4-1 auswärtssieg..nächstes jahr muss der aufstieg in die landesliga perfekt gemacht werden.

2. Fabian83

Fabian83 Guest

allen erstmal viel glück&erfolg für die neue saison...

meine gegner sehen recht machbar aus!

3. Auch begeisterter OFM User :).

Letzte Saison ohne Gefahr aus der LL in die VL augestiegen - allerdings mit meiner jetzigen Stärke (107) wird es dort schwierig, die Klasse zu halten.

Erhoff mir aber finanzielle Vorteile, durch das größer gewordene Stadion..

Hier meine Daten:

Teamname: KNV Papoea-Nieuw-Guinea
    Liga: Verbandsliga 13 / Niederlande
    Managername: spontan und einfallslos der gleiche wie hier :)

Wie lange seit ihr bei OFM schon mit dabei? Und auch im Forum aktiv?

4. Liga anscheinend sehr ausgeglichen. Wird schwer werden...

5. Raynor

Raynor Guest

:applaus: Hallo erstmal.

Dabei bin ich seit Saison 64 und versuche mir grad eine solide Basis zu schaffen. Im Forum bin ich auch aktiv unter nem ähnlichen Namen wie hier im Clan der spanischen Liga.

Meine Liga geht so, wenigstens sind 17 aktive Teams dabei. Da ich von vornerein wohl keine Chance auf den Aufstieg gehabt hätte, habe ich umgeplant. Meine Jugendspieler waren recht lohnenswert, sogar nen 17/2 DM und jetzt habe ich meine älteren Spieler auf den TM gestellt und werde mit einer noch jüngeren Mannschaft in die Saison gehen. Stärke 48 ist dabei aber noch nicht das wahre, ich hoffe mal am Ende der Saison ungefähr bei 60 zu stehen und dann mein Stadion ausgebaut zu haben. Die West auf 3000 ist mein neues Ziel. Je nachdem wie dann in der nächsten Saison die Möglichkeiten sind, verfahre ich ähnlich oder versuche doch mal aufzusteigen. Bis jetzt ist mein Motto wohl eher: In der Ruhe liegt die Kraft.

Euch allen eine erfolgreiche Saison und viel Erfolg bei dem Erreichen eurer Ziele.

6. patkaz

patkaz Guest

Seit Saison 56... ok, eher 57. Hab mich da nach dem 34. Spieltag registriert, deswegen wirds in der Vereinshistorie angezeigt.

Meine Verbandsliga sieht machbar aus. Was die Durchschnittstärke der ersten 11 angeht, bin ich im Mittelfeld. Team hat nun eine Stärke von 107 bei 28.4 Jahre Durchschnittsalter. Ab dem 6. Spieltag hat mein Stadion 7200 Plätze. Pokal spiele ich leider nicht, scheinbar muss ich die VL "überleben", um nächste Saison da mitspielen zu dürfen.

Ziele:
    - Klasse halten
    - Stadion zur neuen Saison auf 8000 Plätze ausbauen
    - einige junge Spieler kaufen, da mein Kader langsam wieder etwas verjüngt werden muss

7. Fabian83

Fabian83 Guest

Mit einem schwachen Unentschieden gestartet..war nicht so geplant und auch nicht zu erwarten!

8. Das erste Mal nach drei oder vier Spielzeiten mal wieder mit einem Sieg in die Saison gestartet! Die Saison wird wieder hart werden.

9. patkaz

patkaz Guest

Sieg! :) Mal schauen, ob ich mein Team ihren all"jährlichen" Fehlstart schafft...

10. Unglaublich. Wieder ein Sieg. :applaus: Der beste Saisonstart seit langem!

11. Fabian83

Fabian83 Guest

Wenigstens konnte meine mannschaft am 2.spieltage überzeugen..1-3 auswärtssieg.

12. patkaz

patkaz Guest

0:3 verloren. Morgen muss dann wieder ein Sieg her.

13. Vierter Sieg im vierten Spiel -> der beste Saisonstart in der Geschichte meines Vereins:applaus:

14. Raynor

Raynor Guest

mir gehts genauso, sogar gegen nen Verein mit 20 Stärkepunkten mehr auswärts ein 3:1 für mich. Die nächsten Spiele werden aber wohl nicht machbar und als 10bester Verein der Liga ist ein Aufstieg eh utopisch.

Immerhin hab ich schon über 2 Millionen gesammelt für den nächsten Ausbau meines Stadions :applaus:

15. Habe zwar heut mein zweites Spiel in Folge verloren, konnte aber nun meinen Kredit abbezahlen. :)

16. patkaz

patkaz Guest

Der Saisonstart ist unterm Strich gelungen, 3/2/1. Stadion hat nun 7200 Plätze. Kasse füllt sich wieder. Morgen wirds aber eng, da mein Stümer gesperrt ist und ich keinen Ersatz hab.

17. patkaz

patkaz Guest

Ernüchterung nach 14 Spieltagen. Nur noch Platz 12, mit dem Abstieg sollte ich aber dennoch nichts zu tun haben - hoff ich.

18. Raynor

Raynor Guest

Bei mir 6. Platz mit 7/1/5. Stadionausbau ist in Auftrag gegeben und die Spieler entwickeln sich langsam. Jetzt gilt es erstmal die Millionen an Schulden wieder abzubauen :18:

19. Sieht bei mir nicht anders aus - Platz 10. Puffer auf die Abstiegsplätze beträgt 6 Punkte...

20. Hinrunde ist nun beendet.

Zusammenfassung: Stark angefangen - stark nachgelassen - zum Ende mit 2 Siegen dann wieder gefangen. Habe nun mit 28 Punkten ein acht-Punkte Polster auf einen Abstiegsrang. Hoffe, dass das nicht noch einmal eng werden wird... .

Und nach der morgigen Aufwertung werd ich endlich mal einen 10er in meinen Reihen haben :applaus: