Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bei mir läufts die letzten 2 Saison nicht. Deshalb bastel ich jetzt an meiner Zweiten Mannschaft, die Friendlys spielt und hole mir 18,19 Stärke 2 und 3, die kurz vor der Aufwertung sind...:)

2. patkaz

patkaz Guest

Mein Team dümpelt weiterhin auf Platz 11 rum, hat heute ausnahsmweise wieder mal gewonnen. Mal schauen wie es weitergeht. Hab seit heute meinen zweiten 11er :)

3. Raynor

Raynor Guest

Sieht gut aus bei mir. Hab nach den 10 Aufwertungen nach der Hinrunde jetzt ne Stärke von 58 bei nem Durchschnittsalter von 20,5.

In der Liga bin ich 5. aber eher mit Tendenz nach unten, wogegen ich auch nichts einzuwenden habe, weil ich noch ne Saison Bezirksliga spielen möchte. Wenns gut läuft, werde ich über den Umbruch noch eine weitere Umwandlung vollziehen und dann je nach Ligastärke den Aufstieg anstreben oder nochmal Spieler verkaufen um Einnahmen zu generieren.

4. patkaz

patkaz Guest

So, wie erwartet (und gehofft) ist mein Team nicht abgestiegen. Platz 12 oder 13 wirds am Ende sein - weiss ich dann ja morgen Früh. Damit es nächste Saison etwas unkritischer wird, wird ein neuer TW verpflichtet. Ein neuer VS ist bereits an Bord. Ansonsten werd ich zumindest zwei Stufen bei der Jugendförderung voll einzahlen. Mal schauen, was da rauskommt...

5. Raynor

Raynor Guest

Bei mir war die Saison im Großen und Ganzen zufriedenstellend. 8. Platz, die Mannschaftsstärke deutlich verbessert und 2 Stadionteile ausgebaut oder umgebaut. Jetzt habe ich zwar noch 800k Schulden, aber die sollten in der nächsten Saison schnell abbezahlt sein. Mal sehen obs dann um den Aufstieg geht oder ob ich zwecks traden lieber noch eine Saison Bezirksliga in Kauf nehme.

6. Hab mich angemeldet mit Namen KingWerder
    muss erstmal auf Verein warten.

7. So, zurück aus dem Urlaub und festgestellt, dass ich die Klasse souverän gehalten habe und werde mich nun mal bzgl. eines Stürmers auf dem Transfermarkt umsehen :)

Meine neue Liga sieht machbar aus, allerdings sehr ausgeglichen, sodass ich als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz ausgebe!
    Desweiteren habe ich zwei neue Spieler verpflichtet: einen LM mit Stärke 9 (ein Schnäppchen!) und einen jungen RMD mit Stärke 7, den ich ab sofort in meiner zweiten Elf Erfahrung sammeln lasse. Desweiteren hoffe ich heut Nacht die Verpflichtung eines neuen LS (mein alter verabschiedet sich nach dem 1. Spieltag in den Ruhestand) vermelden zu können, der von der Stärke her der beste Spieler in meinem Team sein wird (werde auch einen dementsprechenden Preis bezahlen).
    Ein Stadionausbau kommt in nächster Zeit erstmal nicht in Betracht. Es müssen neue Spieler her!

8. So Verein bekommen
    Liga: X.3225
    Verein: GW Brockdorf

9. Mit einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen in die neue Saison gestartet... . Da muss also noch einiges mehr kommen!

Wenigstens habe ich meinen Wunschstürmer bekommen :applaus:

10. patkaz

patkaz Guest

Start war 2/1/1, aktuell Platz 10. Soweit läufts ganz okay, leider hat mein Team die erste Runde im Pokal nicht überstanden. Gegen einen Zweitligisten gabs zuhause ein knappes 1:2. Wie geplant habe ich einen neuen TW (ab dem 9. ST ist der 12) und einen neuen VS. Dummerweise ist mein alter TW ein Ladenhüter. Musste den heute das dritte mal auf den Markt schmeissen, weil den keiner wollte. :zweifeln: Und weil der neue TW teurer wurde als erwartet, konnte ich nur in die erste Stufe der Jugendförderung investieren. Hier kam aber ein 18j. 4er RMD raus, der auf 5 gepusht wird und dann für gutes Geld verkauft wird. :)

11. 9.Spieltag:

Tabellenführer mit 28 - 5 Toren und 27 Punkten
    Aufsteigen als erster und im nächsten Jahr die Klasse sichern!

12. Mein Team hat sich inzwischen gefangen. Bin momentan auf Platz 6 der Liga mit 17 Punkten. Also weit entfernt von gut und böse.

Von meinem neuen Stürmer bin ich momentan etwas enttäuscht, da er es sich zur Freude gemacht hat, sich Karten zu holen und so erst 5 Spiele absolviert hat. In diesen 5 Spielen hat er jedoch schon 3 Tore erzielt.
    Werde mir nun noch einen weiteren neuen RS holen, da mein aktueller RS auch schon 34 ist und der für ihn eingeplante Ersatz sich überhaupt nicht weiterentwickelt. Also werde ich diesen zunächst verkaufen und mir dann einen neuen RS holen. Es gibt also genug zu tun ;)

13. 10.Spieltag:

Tabellenführer mit 30 - 6 Toren und 30 Punkten

14. Welche Liga?
    Und mit welcher Stärke?

15. patkaz

patkaz Guest

Platz 7, 16 Punkte. Verliere für meinen Geschmack etwas zu oft, aber ansonsten bin ich zufrieden.

16. Landesklasse,85 !

17. Und ich hock mit 81 in der Kreisliga auf Platz 9 rum...:lol:

Du bist aber sicher nicht in Deutschland? Spanien?

18. surprise surprise in Frankreich !
    Aber ich spiele system ala barca

19. Warum hab ich nur Deutschland genommen? :wall: :D

Vom finaziellen her ist Deutschland schlimm, ganz schlechte sponsoren...

20. war auf jeden ein fehler.
    aber ich muss auch endlich aufsteigen.
    landesliga und dann bald verbandsliga..vor 110 geh ich allerdings nicht in die verbandsliga.