Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin in der Landesliga/Polen auf Platz 4 und habe eine Startelf mit einer Stärke von 80. Das Team ist 21,8 Jahre jung.

2. 85 stärke alter 23,4

die zweite hat 53 stärke alter 21,8

3. Ich fahr auch ein sehr teueres Team immer.
    22 Spieler:
    • 11 erfahrende Spieler (zwischen Stärke 6 bis 8; Alter: 24-34)
    • 11 junge Spieler (werden bei Stärke 3 oder 4 mit 18 oder 19 verpflichtet.)

Pro:
    • Junge starke Spieler entstehen dadurch für die erste Elf.
    • Die Alten gehen für 150.000 bis 300.000€ raus während die jungen für <150.000€ verpflichtet werden (= Transferplus)

Contra:
    • Teueres Gehalt
    • Um junge schnell hochzukriegen, benötigt es schwache Gegner und die sind teuer (= Friendlyminus)

Denke aber dass das System so sinnvoll ist...

1.Elf: Stärke 81; Alter: 27,4
    2.Elf: Stärke 50; Alter: 21,1

Bald werden einige Spieler wechseln von 2 zu 1. :applaus:

4. hast gleich ne pn,dann können wir unsere kader gegenseitig ansehen.

5. 11.Spieltag:

Tabellenführer mit 31 - 6 Toren und 33 Punkten

6. patkaz

patkaz Guest

Platz 6 und morgen gehts gegen den Tabellenführer.

113 bei 28,0 Jahren übrigens. Eine zweite Mannschaft habe ich noch nicht, da mein Fokus weiterhin im Stadionausbau liegt. Das Geld, was man hier einfahren kann, ist kein Vergleich zu den niedrigen Sponsorengeldern.

7. 12.Spieltag:

Tabellenführer mit 32 - 7 Toren und 34 Punkten

8. Mittlerweile seit 6 Spielen ohne Niederlage und vorgearbeitet auf Platz 4. :) Verdien aber im Moment nicht gerade viel...

9. @patkaz: Die Herausfprderung gilt ;) Aber schick bitte nicht ein Team mit Stärke 130 oder so ;)

In der Liga sieht es mittlerweile sehr gut aus. Seit 9 Spielen ungeschlagen (7-2-0) und vorgearbeitet auf Platz 3. Allerdings frag ich mich, ob der Aufstieg nicht etwas verfrüht käme mit Stärke 102...

10. patkaz

patkaz Guest

Wenn ich so ein Team hätte... :lol: Insofern es keine Sperren gibt, wirds maximal wohl 111 sein.

Bei mir siehts in der letzten Zeit etwas merkwürdig aus. Zuhause verliert die Truppe, auswärts gewinnen die. Ansonstne dümpel mein Team irgendwo im Mittelfeld rum, aktuell Platz 7.

11. Gut, dann hoff ich mal, dass ich meine beste Elf aufbieten kann, dann sollte es recht ausgeglichen sein ;)

12. So,die Herbstmeisterschsft ist eingefahren.

Platz 1 mit 46 - 11 Toren und 47 Punkten

17 Spiele ohne Niederlage! :applaus:

13. Nicht schlecht ;)

Habe die Hinserie mit einer Niederlage beendet. Bin aber dennoch sehr zufrieden. Liege mit 33 Punkten (10-3-4) auf Platz 4. Bin inzwischen auch der Meinung, dass ein Aufstieg noch zu früh käme und ich lieber in der nächsten Saison den Aufstieg anpeile (um auch den dafür passenden Sponsor zu wählen).

14. patkaz

patkaz Guest

Das war eindeutig ein unberechtigter Elfer in der 112. Minute :wild: Der Schiri war doch gekauft...

15. Berechtigter Elfer. Hab gar kein Geld, um den Schiri zu bestechen :p

16. Ich spiele fussballmanager-online.com. Spielt das hier auch einer?

17. 57:13 59 noch ungeschlagen!

18. Ich kenne es nicht. Ist das so ähnlich wie FM? Und wann werden immer Spiele ausgetragen?

OFM 4.0

Ab nächster Saison werden nun endlich die Fun-Cups eingeführt. Auf der Website sind die Regeln dazu und das find ich eigentlich richtig genial. Bin dafür, dass jemand mit aktiven Plus-Paket einen Werder-Forum-Fun-Cup startet ;)

Hier mal ein kleiner Preview für die Website:

19. Ich kenne FM nicht und kann es daher wenig beurteilen. Ursprünglich hieß FMO anstoss-online und war Anstoss 3 nachempfunden. Aber davon entwickelten sie sich dann weg und weiter. Speziell in den ersten Jahren, in den letzten Jahren gab es nur wenig Neuerungen noch. Im Laufe der Zeit kams dann zu einer Umbenennung, ich glaube die bekamen oder bekommen auch etwas Geld oder so dafür. Aber an für sich ist das Spiel kostenlos, finanziert sich über Bannerwerbung.

Ligaspiele finden samstags statt. International und im Pokal wird mittwochs gespielt.