Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, aber was nützt mir das, wenn ich dann nach dem Aufstieg sofort wieder absteige ;) Der Aufstieg wird wohl nicht mehr zustande kommen. Nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen :( Mal sehen, was noch rauskommt aus den letzten 6 Spielen.

Nächste Umbauphase ist bereits in Planung ;) Obwohl ich bei einem Fassungsvermögen von 3300 Plätzen gerade einen Schnitt von 2500 habe :svw_applaus:

Habe heute erstmal entdeckt, dass ich ja einen Gutschein für ein 14 tägiges Pluspaket habe :D

2. dann senk doch mal deine preise ;)

3. patkaz

patkaz Guest

korrekt. Eine Auslastung von 90% ist das optimalste.

4. Auslastung beträgt 83% ;) Ich denke mal, dass mein Team in der nächsten Saison die Zuschauer stärker anziehen wird ;) Und bis dahin spar ich dann für die nächste Ausbaustufe.

5. bei mir bleiben die zuschauer immer aus weil ich scheinbar zu unattraktive gegner habe.
    wird hoffentlich nächstes jahr in der landesliga besser ;)

6. Trotz Sieg auf Platz 3 runter :wall:

Dafür aber den Umbau meiner Osttribüne in Auftrag gegeben. Am 8.Spieltag der neuen Saison passen dann 3.700 Zuschauer ins Stadion :beer:

7. Hi moin Moin
    und Danke für die Info.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

8. Bezüglich des Werder-Forum-FunCups verweise ich auf diesen Thread.

9. im übrigen bin ich heute schon meister geworden und somit in die landesliga aufgestiegen.

10. Glückwunsch :beer:

Bei mir gabs heute ein lockeres 4:0 auswärts und damit erstmal Platz 2 :applaus:

11. Gegen einen 20-punkt schwächeren Gegner 2-3 verloren...:roll:

12. wahrscheinlich auswärts.da passiert es öfter

13. Ne, zu Hause:lol:

14. So, Krise ist endgültig da. Gegen ein 30-punkt-schwächeren Gegner nur Remis gespielt...

15. ich 3-3 gegen einen 22 schwächern-abnervend.da ich die trophäe für die beste abwehr haben wollte

16. Ohje, vor dem letzten Spieltag sind die 3 ersten Punktgleich und die Tordiff. ist nur minimal auseinander.

Gut das ich nen Heimspiel gegen einen um 20 schwächeren. Da wird voll auf Offensive gegangen :svw_schal:

17. Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg :)

18. patkaz

patkaz Guest

So, Stadionausbau in Auftrag gegeben. In einem "Jahr" hat der Hexenkessel 10249 Plätze. :)

19. 1 spiel noch,dann habe ich es geschafft eine ganze saison unbesiegt zu sein.
    astreine saison,hoffe das ich in der landesliga schnell fuss fassen werde.

20. Saison trotz einer sehr schwachen Rückrunde auf einem respektablen vierten Platz beendet. War aber dennoch mehr drin... .

In der nächsten Saison möchte ich dann richtig im Kampf um die Aufstiegsplätze eingreifen.