Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 100 - 22 Tore
    Beste Sturm / Beste Abwehr
    Aufsteiger ohne Niederlage
    Diesen Titel habe ich mir verdient.
    Nun greife ich eine Klasse drüber an - ziel ist der Klassenerhalt.
    Vielleicht kommen noch 2-3 Verstärkungen in den Kader deen ich gerade ausdünne.

2. Bin froh als Aufsteiger die Landesklasse auf Platz 12 beendet und somit die Klasse gehalten zu haben. Mit 49:44 Toren und 42 Punkten recht gut abgeschnitten, nur leider den "falschen" Sponsor gewählt und eine Menge Kohle verschenkt :roll: ;)

Mal gucken wie lange ich als krasser Aussenseiter im Fun-Cup mithalten kann :D

3. Die neue Liga sieht machbar aus. Sollte also im Kampf um den Aufstieg ein gutes Wort mitreden können. Das setzt mein neuer Sponsorenvertrag aber auch voraus ;)

4. bei mir gehts ganz klar gegen den abstieg.wird ein schweres jahr.
    muss mich verstärken.

5. überraschender auswärtssieg bei einem zwanzig stärkerin.
    saison geht damit sehr gut los,3 punkte gegen den abstieg:applaus:

6. Ebenfalls mit einem Sieg gestartet :)

7. patkaz

patkaz Guest

Auch so! :applaus:

8. Der Umbruch meiner Mannschaft ist seit heut mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers abgeschlossen. Ab sofort wird das Geld gespart und dann weiter ins Stadion investiert.

9. mein team überrascht mich selbst etwas.
    deutlich stärkere gegner wurden auswärts bezwungen.
    gut drauf die jungs-super!

10. Von der Stärke eigentlich im Mittelfeld. Trotzdem momentan 1ster! :applaus:

Ich denke, aber dass sich das bald ändern wird...:D

11. patkaz

patkaz Guest

Mein Team macht genau da weiter, wo es letzte Saison aufgehört hat: Auswärtssiege, Heimniederlagen. Mal schauen, ob die Truppe morgen zu Hause was reisst. Aktuell liegt meine Mannschaft auf Platz 7. Ziel ist es diese Saison, in der oberen Tabellenhälfte zu landen und nebenbei natürlich wieder Geld zu scheffeln. Bis Ende Saison 70 will ich einen 15.000 Zuschauer fassenden Hexenkessel haben :)

12. Ich bin doch tatsächlich nicht augestiegen :wall:
    Und mein Team macht gleich da weiter wos letzte Saison aufgehört hat. Platzverweise und unnötige Punktverluste :wall:

13. Mein neuer Stürmer kam, sah und traf zweimal :applaus:

14. dummes 1-1 zu hause.
    dazu 2 rote karten:mad:

15. Ich spiel OFM.
    Aber noch nicht sooo lange.Bin in der Schweiz,in der Bezirksliga glaub ich,aber ich steig in die Landesklasse auf.Mein Vereinsname ist:TSG Treffsicherheit.

16. beim nächsten werder forum cup hast du vielleicht die möglichkeit dich zu beweisen

17. Heute die erste Niederlage kassiert :(

18. Bin bei dem Spaß jetzt auch dabei.
    Accrington Stanley, Bezirksliga 47, Australien, Stärke 36. :D

19. nach 39 spielen in folge das erste mal wieder besiegt, 0-1

20. Beim nächten FunCup bist dabei ;)